Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.115.577 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Und ich habe nichts Passendes auf dem SuB, obwohl ich den ganzen Freitag Zeit zum Lesen hätte. :heul:

  • Dieses Wochenende habe ich wieder mal Zeit und Lust für/auf eine gemütliche Lesenacht.
    Hat noch wer Lust? :winken:


    Viky

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Samstag Abend wäre ich eventuell dabei, wenn nicht doch noch Notfall-Scriptarbeiten auftreten (die Woche drauf geht die Homepage an den Start)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich würde mich wohl spontan entscheiden. Aktuell habe ich noch keine Ahnung, wie wir das Wochenende verbringen werden. Aber ein wenig mehr lesen würde nicht schaden :err:

    //Grösser ist doof//

  • Nachdem ich dieses Wochenende Hundesitten muss und ohnehin ausgedehnte Lese-Sessions geplant hatte, wäre ich dabei! :winken:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Dieses Wochenende habe ich wieder mal Zeit und Lust für/auf eine gemütliche Lesenacht.
    Hat noch wer Lust? :winken:


    Viky


    Freitagabend wäre ich super gerne dabei. :smile: Was Samstag ansteht, weiß ich noch nicht.


    EDIT: Ich erstelle dann morgen einen Thread dafür.

  • Ich glaub ich brauch mal wieder eine Lesenacht Sonntag abend oder unter der Woche :lachen:
    Neuerdings sind meine Wochenenden immer verplant (mein Freund hat jetzt mit der Uni angefangen und wir strukturieren unsere gemeinsame Zeit grade um).

  • Vielleicht bin ich auch mit dabei. Lust hätte ich schon, aber das letzte Mal dachte ich auch, es klappt und dann kam wieder alles anders. Mal schauen. :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich wurde gerade erinnert, dass diesen Samstag eine Feier stattfindet. Die wird aber nicht die ganze Nacht dauern, also würde ich am Samstag notfalls später dazustoßen. Aber Freitag/Morgen sieht gut aus :)

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Mal sehen, wie fit und munter ich morgen Abend bin. Wenn ich wach genug bleibe, schließe ich mich euch an. Vielleicht klappt es ja dieses Wochenende mit dem nächsten SLW-Buch. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Uhi. Gleich ein ganzes Wochenende.

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.


  • Uhi. Gleich ein ganzes Wochenende.


    Weil einige nur heute, andere nur Samstagabend können, dachte ich, ein ganzes Wochenende ist das Beste.



    Das Thema ist frei, oder?


    Ja, sicher.