Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.114.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich benenne den bestehenden Thread von gestern um, dann könnt ihr den weiter nutzen. :zwinker:

  • Ich habe unverhofft mehr oder weniger das ganze Wochenende frei, zumindest abends, und wollte fragen, ob jemand Interesse an einem Lese-Wochenende hätte. :smile:

  • Es schein ein Lese-Wochenende-Fieber ausgebrochen zu sein :breitgrins: Ich schaue mal, wie lange ich heute Abend noch fit bin. Aber ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einem gemütlichen Lesesonntag.


  • Es schein ein Lese-Wochenende-Fieber ausgebrochen zu sein :breitgrins: Ich schaue mal, wie lange ich heute Abend noch fit bin. Aber ich hätte auf jeden Fall auch Interesse an einem gemütlichen Lesesonntag.


    Also für mich ist der Herbst und der Winter ja auch die beste Zeit, um mehr zu lesen. :breitgrins:

  • Warum poste ich heute alles, was in den Lesenacht-Thread soll, hier? :rollen:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerHase ()

  • :lesewetter: Hallo, hallo, hallo! :winken:


    Das Wetter ist schlecht, es wird früh dunkel, ich finde das sind ideale Bedingungen für ein Lesewochenende. Wer hat Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße an alle Leseratten da draußen.

  • Bin eh ab morgen im Lesemarathon und habe mir einiges vorgenommen, ich kann dazu gerne hier euch Gesellschaft leisten :winken:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Am Wochenende muss ich ein Buch für die Schule lesen. Ich bin dabei! Allerdings bin ich morgen in eine Workshop und danach gehe ich ins Theater, kann sein das ich erst am Samstag anfange zu Lesen. :winken:


  • :lesewetter: Hallo, hallo, hallo! :winken:


    Das Wetter ist schlecht, es wird früh dunkel, ich finde das sind ideale Bedingungen für ein Lesewochenende. Wer hat Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße an alle Leseratten da draußen.


    Ich erstelle erstelle euch mal eben den Thread. :winken:

  • Hallo
    Wir haben fast Wochenende :klatschen: und nach einer echt anstrengenden Woche habe ich mir fest vorgenommen, in den kommenden Tagen einfach mal zu entspannen. Und was hilft da besser, als stundenlanges Lesen und Tee trinken.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mitzumachen. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße und allen hier einen guten Start ins Wochenende
    Hasenpfote

  • Oh ja! Das klingt gut.


    Ich muss ohnehin ein bisschen aufholen. An den Wochenenden ist die einzige Zeit, wo ich wirklich schön zum Lesen komme. Während der Woche gehen sich gerade mal 20 Minuten in der U-Bahn aus und da kann man nicht wirklich in ein Buch hineinfallen. :traurig:


    Ob ich heute schon dazustoßen kann, weiß ich noch nicht, weil ich am Abend mit einigen Freundinnen essen gehe. Aber spätestens morgen bin ich dabei. :zwinker:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog