Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.112.402 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo Wendy. Klasse, dann sind wir ja schonmal zu zweit. :smile:
    Geht mir im Moment genau wie dir, unter der Woche ist mit Lesen irgendwie nicht. Meistens bin ich abends so fertig, dass es nur noch für ein paar Seiten reicht. Aber am Wochende lese ich wieder mehr. Gerade auch mit der Unterstützung aus dem Forum. :zwinker:

  • Vll bin ich dabei, ich bin das Wochenende auf der BuchBerlin und wenn die Fahrzeit es hergibt werde ich lesen, hab aber meine Maus dabei :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Und hier gibt's den Thread. :zwinker: Klick mich

  • Hallo alle zusammen. :winken:
    Endlich Freitag! Nachdem ich in dieser Woche fast gar nicht zum Lesen gekommen bin, wollte ich mich zumindest am Wochenende wieder mal mit meinem Buch beschäftigen. Es kann ja wohl nicht sein, dass der November schon fast rum ist, und ich erst zwei Bücher zuende gelesen habe. :zwinker:
    Also, wer hat Interesse an einem Lesewochenende?


    :schuld:


    Ich würde mich freuen.


    Grüße an alle
    Hasenpfote

  • :winken: ich lese gerade "Ich bin dann mal weg" und freue mich, mit anderen zusammen zu lesen :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich glaube ich steige Morgen mit ein.


    Heute lese ich auch an einem Buch für die Leserunde weiter, gehe davon aus dass ich damit morgen fertig bin, dann würde ich gerne Kafka am Strand weiterlesen, habe davon schon den ersten Kapitel gelesen. :breitgrins:

  • Hey Leute,
    also, wenn ich das richtig sehe, ist es gar nicht nötig sich für ein Lesewochenende zu verabreden, weil auf jeden Fall eins stattfindet. Dieses Wochenende sind die Krimi und Thriller-Lesetage.
    Ich wollte auch versuchen mitzumachen, aber ich muss mal schauen, wie es mit den sonstigen Wochenendaktivitäten zusammen passt.

  • Sorry, bin seit heute früh kurz nach sechs unterwegs und konnte den Thread daher nicht rechtzeitig öffnen. Danke, Holden!

  • Auf ein Neues. Endlich mal ein freies Wochenende ohne Besuch und ich hoffe doch, dass ich diesmal endlich wieder zum Lesen komme. :leserin:
    Möchte irgendjemand mitmachen? Würde mich freuen.
    Grüße und allen schonmal ein schönes Wochenende
    Hasenpfote

  • Bei mir sind in letzter Zeit die Wochenende immer von vorne bis hinten verplant. Aber ich werde eure Einträge wieder mit großem Interesse verfolgen :winken:


  • Auf ein Neues. Endlich mal ein freies Wochenende ohne Besuch und ich hoffe doch, dass ich diesmal endlich wieder zum Lesen komme. :leserin:
    Möchte irgendjemand mitmachen? Würde mich freuen.
    Grüße und allen schonmal ein schönes Wochenende
    Hasenpfote


    Ich schaue nun erst wieder ins Forum und öffne dir/euch mal einen Thread. :winken:

  • Hallo! Habe endlich mal Zeit zum Lesen und dachte mir vielleicht macht spontan noch jemand mit, ist eigentlich schon ein bisschen spät, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust. :verlegen:


    Habe noch vier angefangene Bücher rumliegen, und habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich die ganze Woche noch nicht zum Lesen gekommen bin. Also, würde mich freuen.


  • Hallo! Habe endlich mal Zeit zum Lesen und dachte mir vielleicht macht spontan noch jemand mit, ist eigentlich schon ein bisschen spät, aber vielleicht hat ja noch jemand Lust. :verlegen:


    Ich erstelle euch gleich einen Thread. :winken:

  • Gibt es noch Leute, die Silvester zu Hause sein werden und Lust auf eine Lesenacht haben? :winken: