Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.058.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • [size=18px]17.06[/size]
    Ginge ok.
    Einwände?
    Beschwerden?
    Überraschende Schwangerschaften?


    NtM

  • Och schade. Ich bin vom 9. bis zum 18. Juni bei meiner Oma in Aachen. Und die hat natürlich kein Internet. Naja, aber ich werde im geiste bei euch sein und garantiert viel lesen. :breitgrins:


    Grüße Thomas

    [b] "Jean Valjean, mein Bruder, Sie gehören nicht mehr dem Bösen, sondern dem Guten. Ich kaufe ihre Seele frei. Ich entreiße sie den finsteren Gedanken und dem Geist der Verderbnis und übergebe sie Go

  • Och schade, bin auch gerade an diesem Wochenende weg.


    Aber ich versuche es baldmöglichst, dabei zu sein, bei einer Lesenacht :smile:

  • Wieso les ma net wieder des ganze WoEnde??


    Quasi von Do - So?? Dann haben auch mehr Zeit!


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Arjuna: Yes! Find ich gut, da kann man sich auch mal für ne Weile ausklinken und dann wieder vorbeischauen. Bei einer einzigen Nacht darf halt nix dazwischenkommen, spontane Kneipentouren, WM-Spiele und dergleichen :zwinker:


    Soll eigentlich ein Thema festgelegt werden? Ich fands eigentlich ganz gut, daß so ziemlich alles querbeet gelesen wurde. Was meint Ihr?


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Das mit dem Thema ist sowieso so ne Sache, alle halten sich meistens ohnehin nicht dran und dann ist`s eh hinfällig oder?


    Wie war im Übrigen das Endurteil des "Rosenkranzes"? das hab ich in der Lesenacht irgendwie nicht mitbekommen!


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Arjuna: da will ich noch was schreiben. Auf die Schnelle: Das Buch war genial! :klatschen:


    Ist doch gut, wenn wir kein Thema bestimmen - dann wird´s umso bunter.


    Schande, hab mich eben für ein Biergartentreffen am 15.06. verabredet. Seht Ihr, es geht schon los mit den Ausfallerscheinungen :zwinker:


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • also wenns das ganze wochenende ist, dann bin ich dabei.. ansonsten hab ich am samstag ein sommerfest und muss topfit sein. :trinken::zwinker:


    jem

  • 17.Juni klingt ganz gut! Würde auch schon am 16. Abends lesen wollen, weil wir an dem Tag verkürzten Unterricht haben und ich somit hoffentlich nicht so k.o. bin, wie sonst. Fronleichnam muss ich leider in die Schule. :sauer:

  • @ leises Kindchen


    wie wärs zwischen Weihnachten und Neujahr??? :elch:


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Der Begriff Lesewoche ist bereits rechtlich geschützt...und zwar von mir :breitgrins:


    NtM

  • Du machst mir jetzt fast ein schlechtes Gewissen :rollen: