Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.199 Antworten in diesem Thema, welches 1.071.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Ich plane den heutigen Abend zuhause zu verbringen, von daher wäre ich dabei, wenn eine Leserunde zustande kommen sollte! Leider verpasse ich nämlich die Runde morgen.

    ~ The world is quiet here ~

  • Ich werde heute abend einige Zeit vor dem Fernseher verbringen, danach (so ab neun oder zehn) würde ich dann aber schon mitlesen. Morgen zwar auch, aber ich will vorher noch mein aktuelles Buch beenden. :winken:

    :kaffee:

  • Das ist ja schön, dann sind wir schon mal 3. Ich brauch noch eine halbe Stunde dann werde ich mich an mein Buch ranmachen.

  • vielleicht werde ich mich nach meinem Ofenkäse auch dazusetzen. Ich lese so oder so, also warum nicht mitmachen?!

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • musst einem Modi bescheit sagen

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Nein ich hab nur gerade selber überlegt ob wir das selber auch können. Ich kann mir das nicht behalten... :redface:

  • Ich weiß es auch nicht genau, habe nur gerade gesehen, dass du die letzte Runde ja auch eröffnet hattest. Warum also nicht?

    ~ The world is quiet here ~

  • Hallo ihr lieben,


    ich freue mich schon seit Wochen auf die heutige Lesenacht, hoffe das viele Gruselfreunde teilnehmen.
    Nur leider habe ich noch keine Ahnung was ich lesen werden, muss auf jeden Fall was neues anfangen, da meine beiden aktuellen Bücher nicht ganz zum Thema passen, naja Wicked :hexe: vielleicht.
    Was werdet ihr denn so lesen?


    LG Nad


  • Bram Stoker's Dracula und Guillermo del Torro's The Strain :breitgrins: :breitgrins: Also fertig werde ich vermutlich nicht, aber bereitliegen werden sie beide.

  • Sooo, ich stehe in den Startlöchern (auch wenn ich mich immer noch nicht für ein bestimmtes Buch entschieden habe...). Von mir aus kann es losgehen! :zwinker:

    :kaffee: