Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.057.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • also wenns geht würde ich gerne mitmachen. ich hab zwar immernoch ne riesen leseblockade :sauer: aber wenn ich darf würde ich mal sehen wie weit ich komme.
    ich muss heute eh noch in die mayersche. da könnte ich auch gleich mal nach nem "einfachen" buch suchen.


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • :heul: Ich hab sie verpasst! Mein Computer ist inzwischen so kaputt, dass ich nur noch in Minuten-Intervallen online sein kann. :heul:


    Aber Gratuliere an die Gewinnerin, Saltanah (wenn ich das richtig überflogen habe )

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • gratuliere auch mal dem gewinner :zwinker: , obwohl ich sagen muss, ich war um vier-fünf auch hier , nur schade, das ich nicht in der Verfassung war zu lesen, sonst hätte ich liebend gerne mitgemacht. Aber bestimmt das nächste Mal :bang:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Huhu,


    Wendy: Na...das wird schon nochmal :trost: Gewonnen hat übrigens Zoltac - Saltanah hatte ja schon mal gewonnen und wird dafür am Ende des Jahres in den großen Lostopf geworfen :winken:


    Die nächste offizielle Lesenacht wird am 30. Juli stattfinden!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Mensch Mensch, der arme Kerl. Der heißt doch nicht Zoltac, sondern Zoltar!
    Demnächst kommt ihr noch mit "Zomtec" daher...*gg*


    Grüße,


    Marypipe

  • Erst am 30. Juli? Vorher gar nix? :heul:


    Mitte Juli bin ich doch schatzlos ... da muss ich mich wohl spontan mit ein paar Nachteulen und Leseratten zusammenrotten...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Huhu Valentine,


    Du kannst ja auch noch einen Termin vorschlagen - muss ja nicht nur eine Lesenacht pro Monat sein ;)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • oh ja :klatschen: will auch endlich mal mitmachen, aber bitte nicht an einem sa, da bin ich nie da :sauer:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Zitat von "booki"

    oh ja :klatschen: will auch endlich mal mitmachen, aber bitte nicht an einem sa, da bin ich nie da :sauer:


    Ihr seid ja niedlich ;) Dann schlag doch einfach mal selbst einen Termin vor. Sonst dreht sich das eh nur im Kreis :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • OKAY @ nimue :breitgrins: würde mal spontan sagen am 1. 7. das ist ein freitag :breitgrins:
    hätte da noch wer zeit und lust?

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Lust hätte ich auf jeden Fall, Zeit wahrscheinlich auch, es sei denn, dass ich mich kurzfristig entscheide, Freunde zu besuchen. Aber grundsätzlich bin ich dabei.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :klatschen: toll, ich nehme mir auch extra dafür frei den abend und gehe mal nicht aus :breitgrins::zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Bei mir würde das auch passen - hocke eh zu Hause rum. Es kann nur sein, dass ich mich erst etwas später am Abend einklinke, weil mir 18 Uhr immer etwas zu früh ist.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • HMMM 18 uhr finde ich auch ein wenig früh, wie wäre es denn so mit halb acht oder acht Uhr? :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Okay, mal überlegen - 1.7 .ist zu früh, da ist Schatz noch da :breitgrins:, aber ich könnte z.B. am 9.7., 15.7., 16.7., 22.7. und 23.7. (vorbehaltlich kurzfristiger Planänderungen)


    Da sollte sich doch was finden ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • hmmmm also ich habe mir bis jetzt für den 1. schon mal quasi freigenommen, aber wenn sich ein anderer Termin finden lässt, wo viele können, ist mir das auch recht, nur geht unter der woche bei mir gar nicht, wegen schule und auch Samstage sind sehr ungünstig, da ich da nie da bin...

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Also der 1.7. geht bei mir auch nicht, weil ich da Rennen reiten werde.
    Alles andere ist dann aus Prinzip in Ordnung! :zwinker:

  • ja gut, gibt es noch welche, die an dem Tag nich können? dann macht mal nen Vorschlag :zwinker:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau