P.C. Cast/Kristin Cast - Untamed

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt (amazon.at)


    Life sucks when your friends are pissed at you. Just ask Zoey Redbird – she’s become an expert on suckiness. In one week she has gone from having three boyfriends to having none, and from having a close group of friends who trusted and supported her, to being an outcast. Speaking of friends, the only two Zoey has left are undead and unMarked. And Neferet has declared war on humans, which Zoey knows in her heart is wrong. But will anyone listen to her? Zoey's adventures at vampyre finishing school take a wild and dangerous turn as loyalties are tested, shocking true intentions come to light, and an ancient evil is awakened in PC and Kristin Cast's spellbinding fourth House of Night novel. (Recommended for readers age 13 and older)


    Meine Meinung


    Bei Untamed handelt es sich um den 4. Teil der House of Night Serie.


    Zoey Redbird kämpft weiterhin mit vielen Problemen auf der Vampirschule. Einerseits muss sie ihr persönliches Leben in den Griff bekommen, aber anderseits hängt von ihr die Zukunft der Vampire, ja vielleicht sogar der ganzen Menschheit ab.
    Zoey ist mir eigentlich sehr sympathisch, wie auch in den anderen Teilen, aber mittlerweile stört mich, wie schnell sie an die Macht gekommen ist. Alles hängt von ihr ab, sie kann alles, sie schafft alles, alle lieben sie, alle hoffen nur auf sie. Das ist ja alles schön und gut, aber auf Dauer etwas nervig.


    Bis jetzt gefiel mir die Serie ausgesprochen gut. Aber nach dem nun 4. Buch wird es Zeit für etwas anspruchsvolleres. Dennoch werde ich auch die folgenden Bände lesen. Man darf sich kein literarisches Meisterwerk erwarten, sondern sollte sich auf leichte Unterhaltung einstellen.


    3ratten

  • Der deutsche Titel lautet "Ungezähmt". Das Buch erscheint in einem Jahr.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Zoey ist mir eigentlich sehr sympathisch, wie auch in den anderen Teilen, aber mittlerweile stört mich, wie schnell sie an die Macht gekommen ist. Alles hängt von ihr ab, sie kann alles, sie schafft alles, alle lieben sie, alle hoffen nur auf sie. Das ist ja alles schön und gut, aber auf Dauer etwas nervig.


    Genau.
    In diesem Band kam sie mir stellenweise sogar dumm und leichtsinnig vor. Sie weiß aus Aphrodites Vision, dass ihr Leben bedroht ist und dass nach ihrem Tod die Welt untergehen wird, spaziert aber ohne Begleitung auf dem Campus herum und verlässt sogar den Hauptweg, als sie die Raben krächzen hört. Genau das tut man, wenn man Angst um sein Leben hat :rollen: .


    Sonst hat mir dieser Band sehr gut gefallen. Die Geschichte hat nichts von ihrer Spannung, die bereits in Band 3 aufgebaut wurde, verloren. Diesmal bekommt Zoey es mit einer Cherokee-Legende zu tun, die plötzlich sehr real wird. Es gibt jede Menge Raben und fiese Gespenster.


    4ratten + :marypipeshalbeprivatmaus:


    ***
    Aeria