Markus Zusak - Die Bücherdiebin

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KillerKiwi.

  • Okay, ich bin dann wahrscheinlich raus, weil ich momentan soviel für die Uni machen muss :(

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Gut, dann würde ich sagen, nehmen wir den 10. Jänner (Sonntag)



    Wen muss ich jetzt informieren? Hab das noch nie gemacht. :redface:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Du kannst es auch selbst in den Kalender eintragen :)


    Musst mal unten links gucken...da müsste irgendwie ein Button sein. :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Hab das mit dem Kalender jetzt mal probiert. Hoffentlich klappt das so.


    @bella*+Sookie: Vielleicht findet ihr ja doch noch etwas Zeit um mitzulesen. Würde mich freuen! :zwinker:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Okay, vielleicht kann ichs mir in der Bücherei ausleihen und dann hmmm...probier ich evtl. mitzulesen! :) Immerhin will ich das ja schon super lange lesen und das wäre mal eine ziemlich verlockende Lösung, es endlich zu machen!!!! ;)

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Okay, vielleicht kann ichs mir in der Bücherei ausleihen und dann hmmm...probier ich evtl. mitzulesen! :) Immerhin will ich das ja schon super lange lesen und das wäre mal eine ziemlich verlockende Lösung, es endlich zu machen!!!! ;)


    Jaaa! :klatschen: Ich drück dir die Daumen, dass sie es in der Bücherei ausleihbar haben. :)

  • Och schade, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ihr plant die Bücherdiebin gemeinsam zu lesen, dann hätte ich es nämlich auch noch liegen lassen und nicht letzte woche gelesen :grmpf:

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Och schade, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ihr plant die Bücherdiebin gemeinsam zu lesen, dann hätte ich es nämlich auch noch liegen lassen und nicht letzte woche gelesen :grmpf:


    Die Planung hat auch erst am 1. Januar begonnen ... Hm, schade, aber du kannst ja hin und wieder unsere LR mitverfolgen. :)

  • Die Planung hat auch erst am 1. Januar begonnen ... Hm, schade, aber du kannst ja hin und wieder unsere LR mitverfolgen. :)


    Ja, das werde ich bestimmt machen, das Buch ist ja immer noch ganz "frisch" habs erst am 30.12. fertig gelesen und werd dann vielleicht mal bei euch vorbeischauen

    [center]:leserin:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leserin: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]


  • Och schade, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ihr plant die Bücherdiebin gemeinsam zu lesen, dann hätte ich es nämlich auch noch liegen lassen und nicht letzte woche gelesen :grmpf:


    Ich entdecke den Thread auch erst jetzt. Ich hab's zwar noch nicht gelesen, aber hätte leider erst ab Februar Zeit, weil ich zur Zeit noch mit zwei anderen Pflichtlektüren für die Uni eingedeckt bin. :sauer: Schade, schade, schade, denn das Buch reizt mich auch schon sehr...

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Jaaa! :klatschen: Ich drück dir die Daumen, dass sie es in der Bücherei ausleihbar haben. :)


    Meine Bücherei hat erst morgen wieder auf *snief*

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich mich auch! Ich hab die englische Ausgabe, ich bin gespannt wie ich es verstehen werde und ob es leicht oder doch eher schwierig zu lesen ist!

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch