Leipziger Buchmesse 2010

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schokotimmi.

  • Bin gestern auch sicher nach Hause gekommen. Waren schöne und vor allem recht entspannte drei Tage, weil ich mir diesmal gezielter rausgesucht habe, was ich sehen will.


    @Holden: Schön, dass die Lesung gut war, da scheint er ja besser drauf gewesen zu sein als bei mir. *g* Aber das mit der beule hört sich nicht so optimal an... :rollen:

  • etwas spät, aber ich hatte das Pech von Donnerstag bis Sonntag mit Magen-Darm-Infekt flachgelegen .. zwar in Leipzig aber für die Messe hats nicht gereicht :sauer:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hallo Seychella,


    ich habe gerade deinen Bericht gelesen - wie schön, so konnte ich ein bisschen teilnehmen, auch wenn ich selbst nicht dort war.
    Ich bin ja begeistert, wie viele Autoren du erkennst - ich würde das nicht schaffen, ich kann mir ja kaum die Namen alle merken. :zwinker:


    Ach ich hoffe sehr, dass ich es nächstes Jahr endlich mal zur Buchmesse schaffe.


    Viele Grüße
    schokotimmi


  • Ich bin ja begeistert, wie viele Autoren du erkennst - ich würde das nicht schaffen, ich kann mir ja kaum die Namen alle merken. :zwinker:


    Ich wundere mich ja auch ein wenig - normalerweise kann ich Gesichtern nur Namen zuordnen, wenn ich oft mit den jeweiligen Personen zu tun habe (ist zumindest auf der Arbeit so). Dann muss ich wohl intensive Eindrücke mitgenommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. :elf:



    Ach ich hoffe sehr, dass ich es nächstes Jahr endlich mal zur Buchmesse schaffe.


    Dann drücke ich dir schon mal die Daumen!
    Ich will auch wieder hin, und diesmal wird frühzeitiger geplant. WerkZeugs übernimmt wieder die Betreuung der Fantasy-Leseinsel, es wird also wieder viele tolle Lesungen für mich geben. :breitgrins:

  • Ich wundere mich ja auch ein wenig - normalerweise kann ich Gesichtern nur Namen zuordnen, wenn ich oft mit den jeweiligen Personen zu tun habe (ist zumindest auf der Arbeit so). Dann muss ich wohl intensive Eindrücke mitgenommen haben, anders kann ich mir das nicht erklären. :elf:


    Ja, vllt. ist das so mit den persönlichen Eindrücken - bei mir funktioniert das leider gar nicht...



    Dann drücke ich dir schon mal die Daumen!
    Ich will auch wieder hin, und diesmal wird frühzeitiger geplant. WerkZeugs übernimmt wieder die Betreuung der Fantasy-Leseinsel, es wird also wieder viele tolle Lesungen für mich geben. :breitgrins:


    Oh, für mich wäre es das erste Mal bei der Buchmesse, mal sehen wie es überhaupt wird. Es ist ja auch nicht so, dass mich unglückliche Umstände bzw. Ereignisse abgehalten haben (nagut, außer die Krankheit vor 3 Jahren).


    Viele Grüße
    schokotimmi