Offizielle LR: Eshkol Nevo - Wir haben noch das ganze Leben

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 10.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSunny.

  • Buch ist angekommen! :) daaaaaaaaaankeschön....ich freue mich schon total!!! :bussi:

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Vielen Dank, mein Buch ist auch angekommen.


    Ich werde mich wahrscheinlich erst am Sonntag Abend mit meinen ersten Eindrücken zum Buch melden können, da ich das Wochenende bei meinem Freund verbringe und da zwar sicher mal zum Lesen, aber nicht ins Internet komme.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Die Leserunde findet hier statt, ich kann allerdings erst heute abend die Kapiteleinteilung vornehmen und die Threads eröffnen, weil ich mein Buch nicht dabei habe.


    Darum bitte ich Euch noch um ein paar Stündchen Geduld. Am frühen Abend sollte dann alles stehen :winken:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ohje, ich habs natürlich mal wieder total vergessen! :( Ich bin momentan so im Lernstress, aber morgen ist meine erste Klausur und dann wird zu Belohnung gelesen! :D VERSPROCHEN!!!! :breitgrins:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Huhu, ich bin erstaunt, dass sich in der Leserunde noch niemand geäußert hat? :winken:


    Ach du Schande, ich hab's auch total versemmelt! :schulterzuck: Das hat man davon, wenn man seinen Taschenkalender verliert... Da gehe ich doch gleich mal Termine abgleichen und alle anstehenden Leserunden eintragen. SORRY - werde heute abend gleich loslegen (erstmal muss ich schnell das Buch besorgen :redface:).


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich stecke noch in "Otherland" und will nicht parallel lesen, weil ich sonst noch mehr den Faden verliere, steige aber höchstwahrscheinlich ab morgen mit ein.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • (erstmal muss ich schnell das Buch besorgen :redface:).


    Dachte ich mir halt so. Dann wurde ich eines besseren belehrt: ich musste das Buch bestellen, konnte es erst heute nach der Arbeit abholen... :rollen: Bedeutet, dass ich nun etwas im Stress bin und unterwegs lesen und posten darf. Ich Depp.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • In Stress soll das ganze nicht ausarten. Ich bin sicher, die anderen diskutieren trotzdem noch mit Dir :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Um Gottes willen, mach Dich bloß nicht verrückt. Ich bin auch erst gestern zum Anfangen gekommen und aufgrund meiner momentanen leichten Unfitness schon im 1. Kapitel eingeschlafen (was aber definitiv NICHT am Buch lag).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Macht euch keinen Stress, die meisten Teilnehmer haben sich noch nicht zum Buch geäußert. Mir macht es auch nichts, wenn ich etwas langsamer lese oder erst mal auf euch warte. Die Leserunde soll ja Spaß machen und nicht stressig sein!

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Waaaaah...ich fühl mich schlecht. Aber morgen, wirklich morgen ist erstmal meine Klausur und dann gehts los! ;) Ich freue mich schon totaaaaaaaaal...

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ooooh, ich habe ein total schlechtes Gewissen! Die Leserunde hier war mir im Vorfeld echt wichtig - ich habe mich richtig auf sie gefreut... Und dann habe ich trotzdem irgendwie den Starttermin verpasst und kam -als ich es gemerkt habe- völlig ins Hintertreffen. Dann kam eine autorenbegleitete Leserunde dazu und ab morgen schon wieder die nächste. Grundsätzlich kein Problem, aber ich hatte vor einigen Wochen nicht damit gerechnet, dass auch noch so viel Arbeit bei meinem Job anfallen würde... Zwei langwierige Krankheitsfälle machen meinen regulären Arbeitszeiten echt einen Strich durch die Rechnung.
    Nun habe ich ein fieses schlechtes Gewissen Euch gegenüber! Und außerdem hat das Buch das echt nicht verdient. :heul:


    Ein dickes SORRY an alle Teilnehmerinnen!


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Ich muss mich ganz kleinlaut anschließen! :( Es tut mir schrecklich Leid, aber das Lernen hat irgendwie doch mehr Zeit in Anspruch genommen, aaaaaaber jetzt bin ich fertig und werde das Buch endlich mit voller Freude lesen! ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ach Mädels, shit happens :knuddel:


    Ich freu mich auch verspätet über Eure Beiträge! :daumen:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ist ja alles nicht so schlimm, ich bin auch gespannt auf eure Beiträge und diskutiere auch weiterhin gern mit euch, auch wenn ich das Buch nun schon zu Ende gelesen habe.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de