LitSchock Monatsrunde Juni 2010: Feuer

Es gibt 356 Antworten in diesem Thema, welches 54.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tikva.

  • Hallo Yklamyley,
    bis jetzt kennen wir uns alle noch nicht so richtig aus. Auf jeden Fall schreib ich Dich schnell mal auf die Teilnehmerliste. :winken:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba, setzt du mich auch auf die Teilnehmerliste? *liebguck*

    Bücher kaufen und Bücher lesen sind zwei völlig verschiedene Hobbys.

  • Ja ist es. Du musst es halt nur im Juni erfolgreich hinter dich bringen und ein Feuerbuch auslesen :winken:


    und wenn mans nicht schafft? is man disqualifiziert oder so? *g*


    also ich hab das ganze hier zwar noch nich so ganz begriffen ;) aber ich möchts mal probieren und hoffe, dass mein buch den regeln entspricht:
    gesa schwartz - die siegel des feuers - grim

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    gesegnete grüße, dine *wink* :schmetterling:

  • Nein, nicht disqualifiziert. Kannst im nächsten Monat auf jeden Fall wieder mitmachen. Du hast es halt nicht ganz so erfolgreich abgeschlossen wie der ein oder andere Leser. Das ist alles. :)


  • Nein, nicht disqualifiziert. Kannst im nächsten Monat auf jeden Fall wieder mitmachen. Du hast es halt nicht ganz so erfolgreich abgeschlossen wie der ein oder andere Leser. Das ist alles. :)


    alles klar :)
    na dann bin ich gespannt :breitgrins:

    gesegnete grüße, dine *wink* :schmetterling:

  • @ Kiba: würdest du mich auch zu den Teilnehmern schreiben, das wäre lieb! :) Dankeschön!

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Ich würde auch gerne offiziell mitmachen.


    Entweder mit:
    Holbrook - Letzte Glut


    oder mit:


    Holmberg - Brandwache

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich möchte mich nun auch "richtig" anmelden. Ich lese entweder:


    - Richard Dübell - Die TEUFELsbibel
    oder
    - Frank McCourt - Die ASCHE meiner Mutter


    Natürlich müssten beide Bücher noch von Kiba abgesegnet werden. Aber ich glaube, da dürfte ich keine Probleme kriegen. Denn was wäre ein Teufel ohne lodernde Flammen, und nach einem solchen Feuer bleibt doch normalerweise ein Haufen Asche übrig?
    Was sagt die Chefin?

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Tja, den Teufel disqualifiziere ich mal, der soll sich zur Hölle scheren und auf einen anderen Monat warten. Aber mit Mutters [glow=red,2,300]Asche [/glow]bist du natürlich auf der sicheren Seite!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • @ Kiba: Dankeschön ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Tja, den Teufel disqualifiziere ich mal, der soll sich zur Hölle scheren und auf einen anderen Monat warten. Aber mit Mutters [glow=red,2,300]Asche [/glow]bist du natürlich auf der sicheren Seite!


    Boah, bist du streng. Und ich dachte ich hätte für den Teufel ein unschlagbares Argument geliefert. :smile:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Boah, bist du streng. Und ich dachte ich hätte für den Teufel ein unschlagbares Argument geliefert. :smile:


    Das dachte ich auch mal ;)

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Soo, da sich ja jetzt der Juni nähert, weiß ich, was ich erstmal lesen will und zwar (wer hätte es anders gedacht? ;) :(



    [li]Auel, Jean M. - Ayla und der Stein des [glow=red,2,300]Feuer[/glow]s[/li]


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buchcover ist sogar ein wenig in den Feuerfarben gehalten. :klatschen:

  • :breitgrins: <- genau so sah ich aus, als ich gerade den Thread hier gelesen habe und spontan ist mir auch ein Buch eingefallen, was ich nun schon über ein Jahr habe und genauso lange schon lesen will, warum also nicht den Anreiz nehmen und es mit der Monatsrunde versuchen, ich hoffe es entspricht den Vorgaben :zwinker:


    [glow=red,2,300]Feurige[/glow] Offenbarung - Dämonen[glow=red,2,300]glut[/glow]: erotischer Fantasy-Roman

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat

    Hartgesottene Dämonenkrieger beschützen die Menschheit vor finsteren Mächten. Doch nicht nur fiese Gesellen haben den Jägern den Kampf angesagt, sie müssen sich auch noch mit ihren eigenen Gefühlen herumschlagen. Da ist auf der einen Seite Brody: Er verliebt sich in einen jungen Mann, der nur zur Hälfte menschlich ist. Aber der einzelgängerische Krieger wehrt sich verbissen gegen seine aufkeimende Leidenschaft.
    Und da gibt es noch die Jäger Mark und Alan, die ihre Liebe schon lange geheim halten. Als jedoch ein mächtiger Dämon von ihrer Zuneigung erfährt, benutzt er sein Wissen gegen sie, um die Truppe zu schwächen.
    Knisternde Erotik und brennende Sehnsüchte führen die Kämpfer in ihre persönliche Hölle, aus der sie nur die Liebe befreien kann.


    Wenn das Buch mir gefällt gibts es inzwischen auch schon eine Fortsetzung :breitgrins:


    Sollte das Buch nicht zugelassen sein, muss ich wohl oder übel die 10 Bücherkisten durchgehen, wo all meine Bücher gelagert sind (in der Hoffnung, dieses Jahr noch eine neue Wohnung zu sehen)

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Wow. :breitgrins:


    :lachen: ... ja ich war so frei und hab den ersten Satz schon gelesen, das ist mal ein Nackenbeißer ohne Ende, die steigen gleich mitten im Feuer ein :redface: also genau mein Geschmack :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: