[Horror] True Blood (HBO-Serie)

Es gibt 303 Antworten in diesem Thema, welches 51.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tári.


  • Alcide ist aufgetaucht. :sabber:


    Jaa und diese Haare! Da würde ich immer am liebsten drin herumwuscheln, den ganzen Tag. :breitgrins:

  • Oh ja Alcide :err:
    Er ist ja mein eigentlicher Favorit der ganzen Serie und ich hoffe, dass er in Staffel 5 mehr auftaucht!


    Wenn ich im Mai mit meinen Prüfungen durch bin, werde ich mir alle Staffeln nocheinmal hintereinander anschauen... :breitgrins:

    Goodreads<br />“Happiness [is] only real when shared”<br />― Jon Krakauer, Into the Wild

  • Hehe, wieso hab ich das geahnt? :breitgrins: Armer Hoyt! :zwinker:


    Nö... ich bleibe im Team Hoyt - ich mag Normalos nämlich immer noch lieber :breitgrins:


    Auch wieder ein Zitat, das man in Stein meißeln müsste (ich weiß es leider nur noch sinngemäß):


    Andy Bellefleur "Ohh.. ich habe Magengeschwüre, das fühlt sich so an, als ob mein Kaffee gleich zum Bauchnabel rauskommen würde!"
    Jason "Ist das ... denn möglich?"


    :breitgrins:


    Und extrem genial war Pam, als sie Bill mit überteuertem kollodialem Silber aus dem Bioladen vollgesprüht hat :totlach:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Sooo... ich bin durch die dritte Staffel durch :schwitz:


    Fazit:


    - die Cliffhanger am Ende der einzelnen Folgen und am Ende der Staffeln sind: gemein!
    - die Haltungsschäden von Eric sind: geblieben!
    - Russell ist: cooool :breitgrins:
    - Hoyt gefällt mir nach wie vor am besten und Jessica finde ich einfach nur klasse
    - die ersten beiden Staffeln haben mir insgesamt etwas besser gefallen
    - in der ersten Staffel gab es deutlich mehr Sex :schwitz:
    - Eric finde ich optisch immer noch nicht sehr anziehend, Alcide ist mir zu zahm für einen Werwolf - wenn schon zahm, dann halt ein Normalo wie Hoyt. Oder dann richtig Bad Boy wie Eric.
    - Bill naja... er ist eigentlich langweilig
    - Pam liebe ich heiß und innig!
    - Mit Tara kann ich nicht so viel anfangen. Sie hat zu viel Wut in sich.
    - Sam hat in Staffel drei deutlich verloren - diese Entwicklung hat mir überhaupt nicht gefallen und ich fand, sie passte auch gar nicht zu ihm bzw. zu dem wie er anfangs eingeführt wurde


    So. Gibt es Staffel 4 irgendwo online zu sehen? Egal ob auf englisch oder deutsch. Ich brauche mehr Stoff! :sabber:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Im Juli kommen die DVDs von Staffel vier, im Juli... *meditieren und abwarten*


    Hehe, ja diese Cliffhanger. Ich frage mich ja, was


    Ja, Russell: "The authority? Are you serious?" :totlach: "There's a new fucking authority in toauwn!!" (Eigentlich "town", aber er hat diesen geilen Mississippi-Akzent wie kein anderer.)


    Nimue, was denkst du eigentlich von Lafayette? Mir scheint, der wird immer so vergessen irgendwie, dabei ist er doch auch ganz witzig. Vor allem in der dritten Staffel finde ich ihn einfach nur zum Schiessen.


    Wie findet ihr Sophie-Anne? Ich liebe Sophie-Anne über alles. :breitgrins:


  • Im Juli kommen die DVDs von Staffel vier, im Juli... *meditieren und abwarten*


    Wenn die nur nicht so teuer wären *seufz* Aber ich hatte mir ja die ersten drei Staffeln von Sassenach geliehen und nun muss ich mir die unbedingt selbst kaufen :rollen:



    Hehe, ja diese Cliffhanger. Ich frage mich ja, was


    Zitat

    Das war eine Puppe, oder?



    Ja, Russell: "The authority? Are you serious?" :totlach: "There's a new fucking authority in toauwn!!" (Eigentlich "town", aber er hat diesen geilen Mississippi-Akzent wie kein anderer.)


    Ich hoffe, der taucht bald wieder auf. Der ist ja so was von genial! :bang:




    Nimue, was denkst du eigentlich von Lafayette? Mir scheint, der wird immer so vergessen irgendwie, dabei ist er doch auch ganz witzig. Vor allem in der dritten Staffel finde ich ihn einfach nur zum Schiessen.


    Wie findet ihr Sophie-Anne? Ich liebe Sophie-Anne über alles. :breitgrins:


    Ich mag beide sehr. Lafayette finde ich sehr süß. Sophie-Anne ist bezaubernd. Und ich finde auch Tommy sehr interessant. Und Arlene. Übrigens witzig, wie die Darsteller der Gilmore Girls hier recycelt wurden. Nicht nur Terry (Todd Lowe), sondern auch Sams Exfreundin Charlene (Arielle Kebbel), die bei den Gilmore Girls Lindsay Lister Forester gespielt hat.


    Ach.. und was ich auch noch sagen wollte: Die Serie hat mit die genialste Musik, die ich bei Serien erlebt habe.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Ja, schon eine Puppe, aber die hat doch bestimmt noch eine Bedeutung. :hm:


    Mit Gilmore Girls kenne ich mich leider nicht aus. :zwinker:


    Die Musik ist von Nathan Barr. Irgendwo auf der DVD Staffel 1 wurde mal gesagt, dass er teilweise völlig altmodische und auch seltene Instrumente verwendet und es deshalb so eigen klingt. Ich finde das auch total schön, die Sookie&Bill-Melodie könnte ich den ganzen Tag rauf und runter hören.

  • Welches ist denn die Sookie & Bill Melodie?


    Ich sehe mir die 4. Staffel gerade via Internet an - bis zum Erscheinen der DVD halte ich das nicht aus :rollen:


    Zu Eric:


    :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich schaue den Spoiler nicht an. Anscheinend entfernt sich die Serie ja von den Büchern, was ich gut finde und darum will ich es gar nicht so genau wissen. :breitgrins: Noch nicht... hehe.


    Love Theme, ab Sekunde 37 fängt es an. Das ist soo schön. :herz:


  • Welches ist denn die Sookie & Bill Melodie?


    Ich sehe mir die 4. Staffel gerade via Internet an - bis zum Erscheinen der DVD halte ich das nicht aus :rollen:


    :five: Nur zu gut kann ich das nachfühlen! :breitgrins: Und, und? Ich fand die vierte Staffel ja super spannend! Auch wenn hier jemand, den ich sehr mochte, verloren geht... Den Namen verrate ich nun aber wirklich nicht. Besonders fies ist übrigens auch der Cliffhanger am Ende der Staffel! :breitgrins: Aber bald ist es soweit - es gibt bereits die ersten Waiting sucks-Trailer...


    Zitat

    Zu Eric:


    :breitgrins:


    :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich fand die vierte Staffel ja super spannend! Auch wenn hier jemand, den ich sehr mochte, verloren geht... Den Namen verrate ich nun aber wirklich nicht.


    Hm, ich muss jetzt wirklich nachdenken, wer das ist. Eindeutig ein Zeichen, dass meine Wartezeit schon wieder viel zu lange ist :breitgrins:
    Ah! Ich glaube jetzt weiß ich es :pling:


    :breitgrins:



    Und dann steh ich halt auf Männer mit Haltungsschäden! Na und? :pueh: :breitgrins:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.


  • :five: Nur zu gut kann ich das nachfühlen! :breitgrins: Und, und? Ich fand die vierte Staffel ja super spannend! Auch wenn hier jemand, den ich sehr mochte, verloren geht... Den Namen verrate ich nun aber wirklich nicht. Besonders fies ist übrigens auch der Cliffhanger am Ende der Staffel! :breitgrins: Aber bald ist es soweit - es gibt bereits die ersten Waiting sucks-Trailer...


    Bitte unbedingt verlinken. Ich bin total süchtig! :breitgrins:


    Gestern habe ich noch die letzten beiden Folgen der vierten Staffel angesehen. Eine tolle Staffel, obwohl ich nach wie vor die erste Staffel am besten finde. Aber ok... ich gebe zu:


    Spoiler zu Eric & Sookie



    Spoiler zu Jesus & Lafayette / Tommy & Sam



    Spoiler zu Jason, Jessica & Hoyt



    Spoiler zum Ende der 4. Staffel



    Frage: Wieso habt ihr mich nicht schon vor Jahren auf diese Serie aufmerksam gemacht! :grmpf:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()


  • Frage: Wieso habt ihr mich nicht schon vor Jahren auf diese Serie aufmerksam gemacht! :grmpf:


    Mann, war das jetzt schwer, die Spoiler nicht zu lesen. Bitte? Wir haben diesen Thread doch gefüllt, wann immer es möglich war. :breitgrins:


  • Mann, war das jetzt schwer, die Spoiler nicht zu lesen.


    Wieso kennst Du auch Staffel 4 noch nicht? :breitgrins:



    Bitte? Wir haben diesen Thread doch gefüllt, wann immer es möglich war. :breitgrins:


    Wehe, hier tummeln sich noch mehr solcher Serienschätze! :nudelholz:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Nein, ich warte auf die DVD's, weil mir das nicht ganz Legale irgendwie zu heikel ist, mittlerweile. :zwinker:


  • Nein, ich warte auf die DVD's, weil mir das nicht ganz Legale irgendwie zu heikel ist, mittlerweile. :zwinker:


    Ich bin da in der Hinsicht sehr schmerzbefreit, weil ich mir die DVDs sowieso kaufen werde, aber ich muss zugeben, dass ich das nun im Fall von True Blood zum ersten Mal gemacht habe. Außerdem ist das ansehen legal, soweit ich weiß. Nur das bereitstellen nicht (und da man beim Anschauen nichts herunterlädt, sollte das kein Problem sein) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Soweit ich weiß kann man die Folgen auch ganz legal auf Itunes kaufen und schauen :zwinker:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.


  • Soweit ich weiß kann man die Folgen auch ganz legal auf Itunes kaufen und schauen :zwinker:


    Ja, es macht leider nur arm. Und zwingt einen möglicherweise zu Erklärungen (zu regelmäßigen Abbuchungen von Kleinstbeträgen)... :redface: :breitgrins:


    @Nimue: Trailerverlinkung folgt, versprochen. Und überhaupt: hast Du unser hysterisches Geplapper erst so spät mitbekommen? Ich bin schockiert! :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • :breitgrins:


    Zitat

    Spoiler zu Jesus & Lafayette / Tommy & Sam




    Zitat

    Spoiler zu Jason, Jessica & Hoyt



    Liebe Grüße

    Tabea