Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 543.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs


    Gelesen von Simon Jäger (der mir auch Packungsbeilagen vorlesen dürfte ohne dass mir langweilig wird).


  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs


    Gelesen von Simon Jäger (der mir auch Packungsbeilagen vorlesen dürfte ohne dass mir langweilig wird).


    Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich habe alle drei Bücher gehört und fand sie großartig. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • The Death of Dulgath von Michael J Sullivan


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • Bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich habe alle drei Bücher gehört und fand sie großartig. :)


    Obwohl ich sehr gepackt bin von der Story (und auch von Jägers Stimme), kam ich leider in der letzten Woche nicht so viel zum Hörbuch hören.
    Hast du auch kurz gebraucht um dich an den Ich-Erzähler zu gewöhnen? Ich lese so selten Bücher in der Erzählweise. :gruebel:

  • Hast du auch kurz gebraucht um dich an den Ich-Erzähler zu gewöhnen? Ich lese so selten Bücher in der Erzählweise. :gruebel:


    Ich kann mich jetzt gar nicht erinnern, aber vermutlich. :)


    Jetzt höre ich Brandon Sanderson Firefight (Reckoners #2)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich höre gerade zwei Bücher. Einmal A Torch against the Night von Sabaa Tahir, und einmal Initials Only von Anna Katharine Green


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Initials_Only_1203.jpg

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Habe noch mal schnell The Alchemist von Paulo Coelho dazwischengeschoben (war ein freebie), und Calamity von Brandon Sanderson damit ich die Serie zuende habe.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Chris Grabenstein: Escape from Mr Lemoncello's Library


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe heute mit Totenfang von Simon Beckett begonnen. Es handelt sich dabei um den 5. Teil der David-Hunter-Reihe.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Vorleser:
    Ich bin neugierig :zwinker:
    Wie hörst du deine Hörbücher? Lässt du dir die E-books vorlesen oder sind das alles richtige Hörbücher?

  • foenig:


    Die ich hier poste sind alles richtige, ungekürzte Hörbücher. Aber da die meisten Links zu den Hörbüchern ohne Bild kommen, gebe ich dann die für die Kindle Version an, da kann man wenigstens das Cover sehen. :)


    Gestern angefangen:


    Ten below Zero von Whitney Barbetti


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Neue Serie angefangen.


    Fertig mit Thinblade von David A Wells, jetzt mitten drin in Sovereign Stone (Bd 1 und 2 der Sovereign of the Seven Isles Reihe):


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mindbender (Sovereign of the Seven Isles #3) von David A. Wells


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Beendet:


    Blood of the Earth (Sovereign of the Seven Isles #4) von David A. Wells, und Jack of Thieves von Ben Hale


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Jetzt angefangen: Cursed Bones (Sovereign of the Seven Isles #5) von David A. Wells


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • John Nicholl: White is the Coldest Colour und Alan Cumming: Not my Father's Son


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein