Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.159 Antworten in diesem Thema, welches 540.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Breña.

  • Ich bin zur schwarzen Orchidee zurückgekehrt, die ich irgendwie unterbrochen und dann vergessen hatte:


    Annis Bell: The Black Orchid (Lady Jane #2)


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Dawn of Wonder von Jonathan Renshaw; Cursed Blood (Sovereign of the Seven Isles #45) von David A. Wells, A Man of some Repute von Elizabeth Edmonds


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Lausbubengeschichten von Ludwig Thoma.


    Als ich vor Jahren das Buch las, kam das bei mir irgendwie ganz anders an. Jetzt empfinde ich den "Lausbub" als unglaublich penetrantes, furchtbares Gör!

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Kiba: ich habe mal ein paar Seiten geprooft für Project Gutenberg und kann mich nicht erinnern, dass ich es super lustig fand. :)


    This Bitter Treasure (Palmyrton Estate Sale Mysteries #3) von S. W. Hubbard


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • Die ich hier poste sind alles richtige, ungekürzte Hörbücher. Aber da die meisten Links zu den Hörbüchern ohne Bild kommen, gebe ich dann die für die Kindle Version an, da kann man wenigstens das Cover sehen. :)


    Achso :smile: Jetzt weiß ich Bescheid!
    Dein Hörkonsum ist ganz schön hoch und dann noch alles in Englisch! Mein Englisch ist leider zu schlecht dafür, aber vielleicht höre ich mal in ein mir schon bekanntes Buch auf Englisch hinein. Bei Harry Potter hat das sehr gut funktioniert.


    Ich habe heute mit Wachen! Wachen! von Terry Pratchett begonnen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es handelt sich um ein Hörspiel und ich befürchte ich mag die Umsetzung nicht. Ich kenne bisher nur ein paar Scheibenweltbücher von Pratchett und mag sie. Meine fehlende Begeisterung liegt also nicht an der Geschichte selbst.

  • Achso :smile: Jetzt weiß ich Bescheid!
    Dein Hörkonsum ist ganz schön hoch und dann noch alles in Englisch! Mein Englisch ist leider zu schlecht dafür, aber vielleicht höre ich mal in ein mir schon bekanntes Buch auf Englisch hinein. Bei Harry Potter hat das sehr gut funktioniert.


    Ich habe heute mit Wachen! Wachen! von Terry Pratchett begonnen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Es handelt sich um ein Hörspiel und ich befürchte ich mag die Umsetzung nicht. Ich kenne bisher nur ein paar Scheibenweltbücher von Pratchett und mag sie. Meine fehlende Begeisterung liegt also nicht an der Geschichte selbst.


    Ja, hören geht halt fast immer, mit lesen sieht es da schon schlechter aus. Gerade jetzt, wo ich am packen bin, würde ich ohne Hörbuch am Rad drehen. :zwinker:


    Ich habe mal englisch studiert, habe viele Freunde die nur englisch sprechen, und bin seit Jahren in englischen Foren unterwegs, da höre ich dann lieber im Original, als übersetzt. Natürlich verstehe ich nicht jedes Wort, besonders, wenn es Dialekt ist. Es übt aber. :)


    Hörspiele mag ich gar nicht, zu viele verschiedene Stimmen, zu viele Geräusche die oft den Text überdröhnen, und zu sehr zurechtgeschnitten. Das überfordert mich. :breitgrins:


    Heute angefangen: His Bloody Project von Graeme Macrae Burnet


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich habe das Hörspiel Wachen! Wachen! abgebrochen Mir gefallen Hörspiele einfach nicht und ich war nur noch genervt. Da lese ich das Buch bei Gelegenheit lieber.


    Ich starte nun mit Ich bin die Nacht von Ethan Cross.

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Mal schauen, wie es mir gefallen wird. Bei dem Buch gehen die Meinung recht weit auseinander.


    Vorleser:
    Bei diesen Voraussetzungen sollten deine Englischkenntnisse gut genug sein, um englische Hörbücher zu hören. :zwinker: Ich habe seit der Schulzeit es nicht mehr unbedingt nötig mich mit der englischen Sprache herumzuquälen und das merkt man leider an meinen schwindenen Kenntnissen.

    Einmal editiert, zuletzt von foenig ()

  • foenig Wenn es dich interessiert, kannst du englische Bücher lesen, da kommt man ganz schnell wieder rein. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ich höre seit Anfang der Woche das neue von Nicolas Sparks - Seit du bei mir bist. Bisher kann ich mit den Protagonisten nicht viel anfangen und finde es eher fade. Hoffentlich ändert sich das noch.

  • Ich habe heute mit Purpurne Rache von Jean-Christophe Grangé begonnen.

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Noch habe ich Schwierigkeiten mit den Namen :rollen: aber ich hoffe, dass sich das bald legt. Das Buch gefällt mir ansonsten jedoch bisher richtig gut!

  • Hört sich interessant an. Lass mich wissen, wie es ist, ich habe meinen monatlichen audible Gutschein. ;)


    Neues Profilbild?


    Ich höre gerade Old Loves Die Hard von Lauren Carr


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein


  • Hört sich interessant an. Lass mich wissen, wie es ist, ich habe meinen monatlichen audible Gutschein. ;)


    Ich habe jetzt die ersten 36 Tracks (von 118, ungekürzte Version) gehört und finde es lohnt sich! Die Geschichte baut sich langsam auf. Also, man sollte am Anfang nicht allzu viel Action erwarten, wobei ich auch gar nicht weiß, ob noch Action kommt. Mir gefällt besonders gut, dass es mal für mich eher ungewöhnliche Handlungsorte sind. Mal ist man in Afrika, mal an einer Militätfliegerschule, usw. Ich vermute, dass irgendwann die einzelnen Handlungsstränge zusammen geführt werden, aber so weit bin ich noch lange nicht.

  • The Murders at Astaire Castle von Lauren Carr


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Medicine for the Dead (Ulrich Files #2) von Ambrose Ibsen


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich höre gerade "Der Klang des Muschelhorns". Das ist der zweite Teils aus Sarah Larks Feuerblüten-Trilogie. Ich bin fast durch und werde mir auf jeden Fall auch den dritten Teil anhören. Wer historische Geschichten mag, dem kann ich die Reihe empfehlen. Das ganze spielt in Neuseeland, auch sehr interessant wie ich finde. :smile:


    Ich liebe Hörbücher zur Zeit einfach, da ich so viel nebenbei erledigen kann. Und es gibt sooooo viele tolle kostenlose Hörbücher. Ich hör übrigens immer auf Spotify und um die Hörbücher zu finden benutz ich die Spooks App. Sehr zu empfehlen!

    ~~Never make fun of someone's passion because that's the thing that saves them from the world.~~

  • Ich höre gerade Assassin's Fate, welches der dritte Band in der Fitz and the Fool Trilogie, und vermutlich der letzte Band der kompletten Farseer Serie ist.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein