Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.189 Antworten in diesem Thema, welches 560.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe heute morgen mit Maxime Chattam - Alterra 3 - Der Krieg der Kinder angefangen, ungewürztekürzte Audible-Version.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien


  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ransom Riggs, Die Insel der besonderen Kinder


    Höre ich auch seit gestern! Wieder gelesen von meinem Lieblingssprecher Simon Jäger! :herz:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich höre gerade die ungekürzte Version von "Das Lied von Eis und Feuer 1" von George R.R. Martin


    Bisher gefällt es mir sehr gut :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Höre ich auch seit gestern! Wieder gelesen von meinem Lieblingssprecher Simon Jäger! :herz:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Ich lausche Simon Jäger auch sehr gerne!!


    @Nimue - ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich es gut finde, aber langweilig bisher noch nicht

    Liebe Grüße<br />Junifee


  • Ich höre gerade die ungekürzte Version von "Das Lied von Eis und Feuer 1" von George R.R. Martin


    Bisher gefällt es mir sehr gut :smile:


    Das schiebe ich immer mal wieder ein, wenn ich den Nachschub auf den Player vergessen habe - und genau dafür bleibt es auch drauf :breitgrins: Viel Spaß damit :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • @Nimue: Schon entdeckt, danke! :smile: Ich werde meinen Senf abgeben wenn ich durch bin (sollte nicht mehr all zu lange dauern, da das Wetter hier eher mies ist und ich daher viel mit dem Auto fahre).

    Liebe Grüße<br />Junifee

    Einmal editiert, zuletzt von Junifee ()

  • Das schiebe ich immer mal wieder ein, wenn ich den Nachschub auf den Player vergessen habe - und genau dafür bleibt es auch drauf :breitgrins: Viel Spaß damit :winken:


    Danke das hatte ich :smile:


    Mittlerweile höre ich den zweiten Teil aus der Reihe :breitgrins:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Danke das hatte ich :smile:


    Mittlerweile höre ich den zweiten Teil aus der Reihe :breitgrins:


    Das überrascht mich nicht :err:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Dann viel Spaß in der freundlichen Stadt im Herzen von Maryland :breitgrins:


    Ich bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. Und an deiner Stelle würde ich die Rezi von mir erst lesen, wenn du damit durch bist. :winken:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien