LitSchock Monatsrunde September 2010: Fünf-Wörter-Titel

Es gibt 272 Antworten in diesem Thema, welches 42.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Kurze Nachmeldung:


    Den 3. Teil der Anhalter-Reihe von Douglas Adams, "Life, the Universe and Everything" habe ich zwar zu Ende gelesen, war im Allgemeinen aber doch ziemlich enttäuscht. Im Vergleich zum ersten Band hat Douglas ziemlich nachgelassen. :sauer:


  • So, ich habe unsere Übersicht im 1. Beitrag ergänzt.


    Ich hab den zweiten HP auch rezensiert .. siehe mein Beitrag weiter oben ^^

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hu?? öh ja hab ich .. hmm schade

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Also ich habe mein Septemberbuch (Re-read von The Picture of Dorian Gray) ja nicht geschafft :sauer: aber ich habe mir fest vorgenommen, es außer Konkurrenz trotzdem demnächst zu lesen. Mal sehen, wann ich es vermelden kann! :zwinker:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Beim Stöbern hab ich gesehen, dass mein Buch noch als ungelesen geführt wird. Ich weiß, dass ich hier nichts dazu geschrieben habe, weil ich es mit den anderen in der LR durchgekaut habe. Aber ich hab's gelesen, jawohl! :heul:

  • Ich habe mit dem Dorian Gray zwar nachträglich noch begonnen, aber bin diesmal nicht so recht reingekommen ... bin ganz baff, weil mich das Buch früher SO begeistert hat, und diesmal waren mir diese aphoristischen Floskeln irgendwie zu viel ...
    Aber immerhin möchte ich ihn mir bald im Theater ansehen! :zwinker:

    [color=darkblue]&quot;Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b


  • Beim Stöbern hab ich gesehen, dass mein Buch noch als ungelesen geführt wird. Ich weiß, dass ich hier nichts dazu geschrieben habe, weil ich es mit den anderen in der LR durchgekaut habe. Aber ich hab's gelesen, jawohl! :heul:


    Kein Problem, ich trage das in der Liste nach. :smile: Ob es allerdings noch in die Statistik fließt, weiß ich nicht.


    LG, Aurian