Wer liebt romantische Spannungsromane?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Leserinnen von romantischen Spannungsromanen. (wie z.B. Joy Fielding, Branda Joyce oder Victoria Holt).


    Wer liest viel und vorallem dieses Genre?


    Warum ich suche?
    Ich habe einen solchen Roman geschrieben und wollte mir ehrliche Meinung von der Zielgruppe höchstpersönlich einholen, da ich in meinem Umfeld keinen kenne, der viel liest und vorallem diese Genre.


    Würde mich über Antworten freuen.



    Lila

  • Hallo Lila,


    ich lese viel - alles mögliche, aber doch mit einem deutlichen Faible für Romantik und Spannung. Habe momentan auch recht viel Zeit (allerdings kaum Geld :redface: )


    Wie stellst du dir das denn vor? Interesse habe ich auf jeden Fall!!!!


    Liebe Grüße
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • Früher habe ich auch sehr gerne Victoria Holt gelesen.


    Prinzipiell hätte ich auch Interesse an einer Leseprobe ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen