Harper Lee - Wer die Nachtigall stört

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 11.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SunshineSunny.


  • Oh Mist, ich hab total vergessen, das Buch zu bestellen :entsetzt:


    Mal sehen, wie schnell ich das noch auf die Reihe kriege. Klinke mich ein, sobald ich mein Exemplar habe. Tut mir leid! :redface:


    Bücherei? Buchladen? Das sollte in einem halbwegs guten Buchladen auf Lager sein.... Aber macht nichts. Bei so vielen Teilnehmern werden sicher nicht alle im gleichen Tempo lesen...

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Blöderweise schaffe ich es heute auch nicht mehr in die Buchhandlung. Aber ich lasse die Amazonen jetzt ins Büro liefern, da sollte es am Freitag ankommen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ach so eine kleine Erinnerung ist doch gar nicht schlecht. :zwinker:


    Eventuell bekomme ich noch eine englische Ausgabe von meiner Freundin geliehen - dann könnte ich wirklich parallel lesen. :breitgrins:

  • Oh, ich würde gerne spontan noch einsteigen, wenn ich darf.
    Ich lese gerade einen ganz dicken Wälzer und brauche noch ein Mitnehm-Zugbuch. Außerdem steht das Buch auf irgendeiner meiner 500 Listen. :zwinker:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Bestimmt, aber die mache ich nicht....ich glaube es ist auf der Gilmore Girls Liste und noch auf einer. Ich hab zu viele Listen.... :rollen:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Hallo


    Es tut mir sehr Leid, dass ich dann doch nicht mitgelesen habe. Mein Freund ist heuer bei mir eingezogen und bei mir herrscht noch das komplette Kistenchaos, deswegen habe ich das Buch leider nicht gefunden.



    Schöne Grüße :winken:

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.