Offizielle Leserunde: Alex Capus - Léon und Louise

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Hallo Ihr Lieben,


    das sind ja tolle Neuigkeiten gleich in der Früh! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! :freu:


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! :winken:


    Freue mich schon sehr auf die Leserunde!!!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Oh wie schön :klatschen:


    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
    und bis zur Leserunde :winken:

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain

  • :freu: Ui toll, vielen lieben Dank!

    "Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht." J. L. Borges

  • Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! :winken: Heute habe ich das Buch gekauft und schon ein bißchen "beschnuppert" - ich bin schon wirklich neugierig und darum verbanne ich es erst einmal ins hinterste Regal... :zwinker:


    Bis nächste Woche! :klatschen:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Exemplar ist auch angekommen! :klatschen: Vielen lieben Dank dafür! :bussi:


    Freu mich schon sehr auf unsere Leserunde morgen! :freu:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)