[Fantasy] George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer 3 (Audible-Version)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YRachel.

  • George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer 3, gelesen von Reinhard Kuhnert, ungekürzte Audible Version


    Die Lage in Westeros spitzt sich mehr und mehr zu. Tyrions Schicksal liegt nicht mehr länger in Catelyns Hand, Jon Snow beendet seine Lehrzeit, Ghost macht einen interessanten Fund im verwunschenen Wald und die Starks in Kings Landing finden sich vor einer Katastrophe wieder.


    Unterdessen löst Khal Drogo das Problem mit Viserys und ein Attentat auf Daenerys zwingt den Khal dazu, in der Angelegenheit des Eisenthrones Stellung zu beziehen...


    Weiterhin bin ich voll des Lobes, dass ich ja eigentlich nicht andauernd wiederholen muss. :breitgrins: Die Geschichte fesselt mich immer mehr und ich bedaure zutiefst, dass ich zur Zeit eine Zwangspause einlegen muss.


    5ratten

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Meine Meinung:


    Auch in dem dritten Teil bleibt sich George R. R. Martin treu. Er erzählt weiterhin mit einer detailgetreue, sodass man mitten im Geschehen ist. Die Geschichte um die Starks nimmt eine dramatische Wendung und man weiß bis zum Schluss dieses Teils nicht, was aus ihnen wird. Dabei nehmen die Intrigen immer mehr zu und man weiß bis zum Ende dieses Buches nicht, wer welches Spiel spielt.


    Ich schließe mich Räubertochter an


    Weiterhin bin ich voll des Lobes, dass ich ja eigentlich nicht andauernd wiederholen muss. :breitgrins:

    auch diese Fortsetzung überzeugt und ich werde mir bald die nächste Folge anhören!


    5ratten

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30