Live Thread zu "Talking Dirty" von Marischa Sommer

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Spatzi79.

  • Iiiiiihhh *mich mit Grausen abwende*


    Ich glaube, das würde ich auch maximal noch querlesen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Dann gibts da noch Albrecht, denn Stammkunden - ich würde das eher Stalker nennen.
    Der telefoniert über Monate ständig mit seiner Lieblings-Dame, merkt sich alles was sie ihm erzählt, etc. Die Gespräche mit ihm sind eigentlich ganz normal, aber sie muss höllisch aufpassen, was sie sagt, denn beim geringsten Widerspruch hakt er nach... *grusel*
    Am Ende will er sie unbedingt treffen und als sie ihn da deutlich darauf anspricht, dass er doch nicht ernsthaft glauben kann, dass irgendwas in so einer Line echt ist, erwidert er doch tatsächlich, dass er sich bei ihr nicht sicher gewesen sei, das Gefühl gehabt hätte, sie meint es ehrlich... Also nein, so was kann man doch nicht wirklich glauben?? Naja, man kann sich viel einreden...


    Feuchtgebiete hab ich nie gelesen, weil mich solche Sachen auch wirklich gar nicht interessieren *allesbäh*

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Am Ende will er sie unbedingt treffen und als sie ihn da deutlich darauf anspricht, dass er doch nicht ernsthaft glauben kann, dass irgendwas in so einer Line echt ist, erwidert er doch tatsächlich, dass er sich bei ihr nicht sicher gewesen sei, das Gefühl gehabt hätte, sie meint es ehrlich... Also nein, so was kann man doch nicht wirklich glauben?? Naja, man kann sich viel einreden...


    Doch. Das glaube ich sofort. Es gibt unendlich viele einsame Menschen da draußen, die sich was vormachen. genauso wie es eine unendliche Anzahl von Frauen immer wieder schafft, sich einzureden "Ich liebe ihn genug, dass er sich für mich ändert" :totlach:


    Feuchtgebiete hab ich nie gelesen, weil mich solche Sachen auch wirklich gar nicht interessieren *allesbäh*


    Ich habs auch nicht gelesen, aber ich meine, da treten auch Tampons auf :hm:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Vom Freund hab ich schon länger nichts mehr gelesen.


    Ihre Freundin Janna hält gar nichts von diesem Job, lässt sich aber überreden, mal einen Abend mit ins Büro zu kommen und dank einer Flasche Sekt amüsiert sie sich dann doch köstlich.


    Vor allem, als das ostdeutsche Zwillingspärchen Ralf und Ändy anruft, die suchen nämlich die Frau fürs Leben, seit die Eltern tot sind, haben sie nämlich wirklich genug Platz in ihrem großen Haus...




    Hilfe, wenn ich mir überlege, wieviele dieser Grusel-Hotlines es gibt - wenn da in jeder jeden Abend 20-50 Männer anrufen, wieviele sind das dann? Und gibts auch noch Männer die so was nicht tun?? Bittebitte! *hoff*

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • *lol* und dann gibts ja noch die anderen Damen!
    Lüno-Flöhr z.B. (Luna-Fleur, unschwer zu erkennen ebenfalls aus den neuen Bundesländern :breitgrins:) telefoniert immer mit demselben Kerl, stundenlang. "Ihr Sponsor heißt Marco, ist ein erfolgreicher Jungdealer und im Pott zuhause."
    Ich brech weg...
    Sie hat ihrem Kind beigebracht, Marco Papa zu nennen, sich von ihm Geld für die angebliche Zugfahrt zu ihm überweisen lassen, etc. Meine Güte, was assig!
    "Endlich, aber viel zu spät, habe Marco Verdacht geschöpft, als er erkannte, dass 0190 keine Ortsvorwahl in Thüringen ist"
    Daraufhin ist er nun ziemlich böse geworden und sie telefonieren nicht mehr :rollen:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hilfe, wenn ich mir überlege, wieviele dieser Grusel-Hotlines es gibt - wenn da in jeder jeden Abend 20-50 Männer anrufen, wieviele sind das dann? Und gibts auch noch Männer die so was nicht tun?? Bittebitte! *hoff*


    Das. will. ich. gar. nicht. wissen. :breitgrins:


    Sag mal... überfliegst Du das gerade parallel zu unserer Unterhaltung? :hm:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • jetzt kommen noch einige Kerle und Kolleginnen dran, aber es ist alles recht eklig.


    Einmal hat sie einen, bei dem wird sie tatsächlich selber scharf und der TS ist diesmal tatsächlich nicht nur vorgespielt.


    Aber sie sieht auch, wie zB eine Kollegin diesen Job seit Jahren macht und inzwischen ernsthafte Probleme hat, zwischen Line und Realleben zu unterscheiden *horror*


    Die Line macht alle Spleens mit, nur bei Kindern, Tieren und Gewaltphantasien werden die Typen gesperrt. Na wenigstens was... :rollen:


    Einer steht auf extrem fette, hässliche, ungepflegte Frauen, der nächste ruft total verzweifelt an, weil seine Frau einige Wochen zuvor gestorben ist und sucht Trost - deprimierend!


    Auch sie selber merkt, wie die Telefonierei immer mehr an ihre Substanz geht. Ihr Vokabular hat sich auch im Alltag verändert, sie sieht viele Dinge total sexualisiert, etc.


    Aber immerhin bemerkt sie das alles irgendwann und zieht die Bremse und kündigt - nach einem letzten Telefonat mit Waldi (der wie ein Hund behandelt werden möchte, was offensichtlich nicht gegen die Line-Grundsätze verstößt), ist ihre dortigen Karriere und das Buch glücklicherweise vorbei.



    Mag es jemand haben und die Kapitel kommentieren, die ich übersprungen habe? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Sag mal... überfliegst Du das gerade parallel zu unserer Unterhaltung? :hm:


    Ihr wolltet es doch Live :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**