Die drei ??? Kids - Der Adventskalender "Dem Täter in 24 Tagen auf der Spur"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Nach dem enttäuschenden drei ??? Kalender vom letzten Jahr habe ich es dieses Mal mit diesem Buch hier probiert und wurde nicht enttäuscht. An jedem Tag hatte ich was zu lesen und zusammen gefasst war es eine nette spannende Geschichte für die Zeit vor Weihnachten!


    Die drei ??? Kids "Der Adventskalender" - Dem Täter in 24 Stunden auf der Spur


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    von mir gibt es 5ratten für das Buch, weil es mir die Zeit bis Weihnachten verschönert hat!

    Liebe Grüße von Babsi


  • Nach dem enttäuschenden drei ??? Kalender vom letzten Jahr


    Meinst du den Vorgänger von diesem Buch hier? Den hatten wir nämlich, und ich fand ihn eigentlich ganz nett. Oder meinst du diesen Bastel-Kalender? :gruebel:

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

  • Meinst du den Vorgänger von diesem Buch hier? Den hatten wir nämlich, und ich fand ihn eigentlich ganz nett. Oder meinst du diesen Bastel-Kalender? :gruebel:


    Ich meinte den mit den vielen lustigen Detektivsachen, grundsätzlich fand ich den nicht schlecht, aber das Ende der Geschichte hat mir die Sache etwas verdorben. Man fiebert da auf das Ende hin und dann diese Auflösung. Das hatte mich etwas enttäuscht.

    Liebe Grüße von Babsi


  • Ich meinte den mit den vielen lustigen Detektivsachen, grundsätzlich fand ich den nicht schlecht, aber das Ende der Geschichte hat mir die Sache etwas verdorben. Man fiebert da auf das Ende hin und dann diese Auflösung. Das hatte mich etwas enttäuscht.


    Ah, ich glaube, du meinst den, wo es so diverse Gimmicks gab. Den kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien