Cornelia Funke - Tintenblut

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 9.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adia.

  • Zitat von "fairy"

    Ich habe ja schon weiter vorne im Thread gefragt, ob wir einen Termin machen wollen, aber bis jetzt ist noch keiner drauf eingegangen... :heul:


    Oh, Tschuldigung fairy! Das muß ich dann irgendwie überlesen haben. :redface:


    So, dann mach ich doch mal einen Vorschlag; wie wäre es mit dem 29.September als Leserundenbeginn? Oder ist euch das zu Früh? Ich denke nur, das einige nicht mehr allzulange warten wollen...besnders die, die es schon haben :breitgrins: , wie ich.


    Liebe Grüße,
    Horusina

  • Zitat von "Horusina"


    So, dann mach ich doch mal einen Vorschlag; wie wäre es mit dem 29.September als Leserundenbeginn? Oder ist euch das zu Früh? Ich denke nur, das einige nicht mehr allzulange warten wollen...besnders die, die es schon haben :breitgrins: , wie ich.


    Also für mich wäre es okay, ich kann aber auch noch ein ganz kleines bisschen warten!

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    fairy und ich haben uns jetzt darauf geeinigt am [size=18px]3.Oktober[/size] mit der Leserunde zu Tintenblut anzufangen.


    Also wer Lust, Zeit und das Buch hat, bitte hier nochmal kurz dazu melden. :winken:


    Danke, Horusina

  • Sorry,3.10. ist mir zubald.Ich bin ab 1.10. bei Harry Potter dabei.Aber ich werde die runde mit viel Interesse verfolgen!!!



    :sauer: :sauer: :sauer:

  • Zitat von "hertzi"

    Sorry,3.10. ist mir zubald.Ich bin ab 1.10. bei Harry Potter dabei.Aber ich werde die runde mit viel Interesse verfolgen!!!



    :sauer: :sauer: :sauer:


    Hey hertzi :winken:


    du kanst auch gerne ein bischen später in die Leserunde einsteigen, denn so ein spannender Potter ist ja doch meist schnell ausgelesen. :zwinker: Bei uns steht leider schon fest, dass meine Mutter diesmal zuerst lesen darf, d.h. ich werde den 6.Potter dann erst in den Herbstferien verschlingen (d.h. wenn mir mein Bruder nicht noch in die Quere kommt :rollen: )


    Liebe Grüße,
    Horusina :blume:

  • Zitat von "Thanquola"

    Habt ihr eigentlich Lust vorher "Tintenherz" nochmal zu lesen? Bei "Tintenblut" werd ich wahrscheinlich nicht mitmachen, aber bei "Tintenherz" wäre ich auf jeden Fall dabei!


    Der Faulheit halber schließe ich mich diesem Beitrag an.


    Liebe Grüße tina :winken:

  • Hallo,


    habe heute dank einer sehr großzügigen Spende mein eigenes Exemplar von Tintenblut bekommen.
    Das sind ja über 700 (!!!) Seiten. :entsetzt:
    Zusammen mit Harry Potter macht das dann ca.1300 Seiten zu lesen im Oktober.Ob ich da überhaupt noch zu was anderem komme??? :rollen:


    Ich werde mich eurer Leserunde dann ca.2 Tage später anschliesen.Ich glaube länger brauch ich für Harry nicht (Der Rest der Family drängt schon darauf ihn auch zu lesen)

  • Bei mir liegt es jetzt schon bereit zum verschlungen werden! Zum Glück gehts bald los! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Meine Mutter wird es mir kaufen, deshalb habe ich es noch nicht! Leider erst nächste Woche.. also werde ich später dazu stoßen! Ich freu mich schon! :klatschen:

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Habe heute bereits angefangen, da ich den Thread erst eben entdeckt habe, aber da ich jobbedingt nicht mehr so die Schnelleserin bin, Holt ihr mich bestimmt bald wieder ein! Bis morgen dann!