Philip Pullman - Der goldene Kompass (His Dark Materials 1-3)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny..

  • Hui! Die LR hätte ich ja fast verschwitzt! :schwitz: :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Dachte schon, ob ich fragen soll, ob überhaupt noch jemand mitmacht? Also ich bin ready. :breitgrins:

  • hab noch ein Buch fertig zu lesen. Aber dann kann es auch bei mir losgehen

    Sub 78 :boxen: (SuB, ich sage dir den Kampf an)


    Once Upon a Time in a kingdom filled with entchanted books, there was a girl who loved to read.

  • Bin auch dabei! Habe zwar noch ein angelesenes Buch in Arbeit, aber da komme ich gerade irgendwie nicht weiter, also nehme ich mir erst einmal den Kompass vor! :smile:

  • Ich muss leider absagen :traurig: Ich habe so viel zu tun, sodass ich kaum zum Lesen komme. Ich wünsche euch viel Spaß!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Ich muss leider absagen, ich kann nicht mitmachen, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und komme überhaupt nicht zum Lesen.

    &quot;Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.&quot; (Hermann Hesse)