Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 11.02.2012

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rose.

  • Tja, wieder nicht viel Lesezeit heute. Das Buch war mit mir in der Badewanne, da bin ich bis zur Seite 90 vorgedrungen. Noch nicht einmal ein Kuss bisher!


    Pilars Stiefvater hat den Bruder des Helden entführt (Entführung Nr. 2) und versucht so, El Leon zu erpressen. Er soll Pilar in Schach halten, damit sie seine Morde (da war er inzwischen recht fleißig) nicht an die Öffentlichkeit bringt. Der Stiefvater ist mit seiner Geisel in Richtung Louisiana abgesegelt. El Leon mit seinen Leuten und Pilar nehmen die Verfolgung über Umwege auf. Da sie ja behördlicherseits gesucht werden, geben sie sich als jemand anderes aus: als ein reiches adeliges Ehepaar, das sich eine beengte Kabine teilt.
    Da werden sie sich wohl bald mal näherkommen...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • :winken:


    Mit einiger Verspätung habe ich doch noch den "Pakt der Leidenschaft" beendet. :schwitz:


    Serena ist tatsächlich Ratsvorsitzende der Zauberer geworden und Trey Culver (der alte Schulfreund von Duncan und Serena) hat sich als Entführer und Mörder von insgesamt 22 Zauberern entpuppt. Damit dieser besiegt werden kann, hat Serena allerdings auf den Ratsvorsitz verzichtet und das Medaillon an Duncan übergeben, womit dieser nun Vorsitzender ist. Gemeinsam mit seinen Brüdern (ja, auch alles Zauberer) haben sie Trey getötet und den Jungen zurück zu seiner Mutter gebracht. boxen
    Serena hatte durch die Weitergabe des Medaillons den Fluch gebrochen und ihre Zauberkräfte verloren. Natürlich sind die beiden am Ende zusammen gekommen und uch wenn die finale Schlacht etwas dürftig war und ich gern mehr über den Fluch und die Mitwirkung der zwei anderen Frauen erfahren hätte, war es am Schluss schön. Denn auch Magnus und Nairne, mit denen der Fluch vor 500 Jahren begann, haben ein glückliches Ende gefunden.


    Rezi

    :winken: Rose<br /><br />:lesen: