E. L. James - Fifty Shades Darker / Shades of Grey 02 - Gefährliche Liebe

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 21.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Ich hatte schon im 1. Teil nach wenigen Seiten die Nase gestrichen voll von der inneren Göttin, den glühenden Augen und was es da sonst noch gab. Ich hab das Buch dann verschenkt :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Die innere Göttin nervt mich auch, aber auch wie oft Grey zu Ana du bist nur Meins sagt. Du gehörst nur mir, mir, mir.... :kotz:


    Das zeigt meiner Ansicht nach etwas die moderne "Haben will"-Gesellschaft. Ich will alles und wenn ich es habe, ist es meins.

    //Grösser ist doof//

  • Was soll ich sagen,erst hat mich dieser Hype ja überhaupt nicht erreicht.
    Zuviele Pikante Details,die umhergingen und mich überhaupt nicht ansprachen.
    Ich persönlich fand Fifty Shades of grey käme man ja schon drum rum.
    Denn ein Film der nur um eine Sache geht,hätte mich jetzt so überhaupt nicht angesprochen.
    Demnach war ich dann auch sehr abweisend,egal wer mir davon erzählte.
    Diese Schiene von Büchern,hatte es mir nämlich noch nie angetan.
    Ich interessierte mich immer eher für Cecilia Ahern Bücher.
    Romantisch und kitschig,auch wenn ich bei Filmen mehr dem Genre Horror verfallen bin.
    So kam es dennoch,das ich beim shoppen das Buch in der Hand hielt,doch so schnell wollte ich mir das nicht holen.
    Also musste mich erstmal ein Kino besuch überzeugen.
    Und ich war positiv überrascht,denn diese Geschichte ist zwar angehaucht mit Erotik,aber vielmehr hat mich die Geschichte dahinter fasziniert und natürlich die Romanze an dem ganzen.
    Das hat mich dann letzendlich total überzeugt und so kam es,das ich mir dann jetzt doch das Buch Teil 2 angeschafft habe.
    Lese jetzt gespannt und freue mich drauf,denn die Geschichte dahinter,hat mich echt neugierig gemacht und die Schauspieler fand ich auch sehr überzeugend.
    Haben ihre Liebesgeschichte sehr gut rübergebracht wie ich fand.
    Bin sehr begeistert und wenn das so weitergeht,werde ich sehr wahrscheinlich auch Buch teil 3 holen.
    Demnach also wer denkt,es geht nur um das eine,der fehlt total.
    Kann ich nur jedem empfehlen der auf Romantik steht und mit einem leichten Touch zu Theatralik bestückt ist.
    Weil nur Romanze ist auch nicht so mein Ding,das wird schnell langweilig.
    Demnach Ladys so teuer ist das Buch ja auch nicht mit nichtmal 13 Euro für so einen dicken Wälzer,versuch ist es wert.
    Ich für meinen Teil habe schon wesentlich mehr ausgegeben für Bücher,die ich letzen endes grausam fand.
    Und nicht ohne Grund ist diese Buchreihe im Moment so gefragt und in jeder Buchhandlung direkt zu finden.
    Und ja Mister Grey ist sehr symphatisch,sowie auch Anna Steel.
    Die 2 harmonieren einfach perfekt zusammen.
    Diese Wendungen innerhalb dieser Geschichte nehmen einen einfach unfassbar mit.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • E. L. James


    Shades of Grey – Gefährliche Liebe


    Fifty Shades darker Teil 2


    Anastasia und Christian treffen sich wieder und kommen natürlich wieder zusammen. Wie schon im ersten Teil haben sie ungefähr alle 5 Minuten Sex, diesmal aber zumeist die Blümchenversion, weil Christian Angst hat, Anastasia könnte ihm sonst wieder weglaufen. Doch Anastasia hat Angst, dass das ihrem dominanten Freund nicht reichen wird.


    Das Hörbuch ist 17 Stunden lang und erzählt zwei Woche aus dem Leben der beide. Leider hat es mich nach dem ersten Drittel ziemlich genervt. Nur weil ich nicht viele Hörbücher habe, habe ich mich bis zum Schluss durchgequält. Im ersten Teil der Serie hatte ich noch viel gelacht, aber diesmal war dazu kaum Gelegenheit. Es gab viele protzige Szenen vom Typ „Mein Haus, mein Auto, mein dies und mein das.“ Ach ja, und Ana, mein Sexspielzeug. Und Anastasias total übertriebene Unterwürfigkeit, einerseits kann sie kaum allein stehen, und dann macht sie beruflich diesen unglaubwürdigen Karrieresprung…
    Ach nein, das war durchaus entbehrlich. Ich kann es nicht empfehlen.


    1ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.