Harry Harrison gestorben

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Oh, ich habe vor vielen Jahren mindestens einen seiner vielen Romane gelesen.
    Und seine Stahlratte-Sachen sind ja in letzter Zeit auch nochmal aufgelegt worden.


    RIP Harry Harrison.

  • Ich habe es neulich schon mitgekriegt, aber vergessen, es dann hier auch zu posten. Sehr schade. Das wäre endlich mal die Gelegenheit für mich, eines seiner Bücher zu lesen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Und seine Stahlratte-Sachen sind ja in letzter Zeit auch nochmal aufgelegt worden.


    Die Serie habe ich letztens mal wieder gelesen.



    :entsetzt: Dass ich das hier sagen muss: Im Spiegel-Artikel ist ein dicker, fetter Spoiler drin ... :winken:


    :breitgrins: Ja, der war nicht schlecht.

  • Ach - die Vorlage zu "Soylent Green" war von Harrison? Das war mir unbekannt. Ich "kannte" (also dem Titel nach) nur seine Stahlrattenbücher, die mich irgendwie nicht reizten. Aber für "Soylent Green" werde ich demnächst mal wieder in die SF-Buchhandlung tapern.

    Wir sind irre, also lesen wir!