Der grosse Larousse Gastronomique

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

  • Der grosse Larousse Gastronomique



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ein ziemlicher Brocken dieses Buch. Es ist aber sehr umfangreich und beantwortet jede Frage. Es werden verschiedene Obst und Gemüsesorten vorgestellt. nur an denn klassischen Bildchen fehlt jede Spur, ich meine diese Bildchen welche Lust auf mehr machen! sucht man zb das Rezept für Tartar, so ist dort nur ein kleiner Text ohne Bilder.


    falls ich was falsch geschrieben habe, würde mich mich freuen wenn jemand aus dem Team es korrigieren würde



    Link korrigiert (zwischen die Amazon-Tags gehört nur die ISBN) LG illy

    Einmal editiert, zuletzt von illy ()

  • nur an denn klassischen Bildchen fehlt jede Spur, ich meine diese Bildchen welche Lust auf mehr machen! sucht man zb das Rezept für Tartar, so ist dort nur ein kleiner Text ohne Bilder.


    Ist ein "Larousse", was willst Du? Ausserdem sind die Bilder in den Kochbüchern meist sehr kunstvoll getürkt. So schön kann es nicht mal ein Meisterkoch, wie das im Kochbuch erscheint. Und der gewöhnliche Haushaltskoch ist dann sowieso frustriert.


    Hier übrigens die neueste Originalausgabe:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :winken:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)