Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (Testleseaktion)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NiliBine70.

  • Bei mir hat es jetzt aufgrund ziemlich widriger Umstände im RL leider etwas länger gedauert mit der Rezension, aber nichtsdestotrotz habe ich sie nun fertig geschrieben und unter folgenden Links verbreitet! Vielen Dank noch mal an Euch und an den Verlag, dass ichs lesen durfte, es war ein echter Genuss!!!


    Hier im Forum
    Büchertreff
    Lovelybooks
    Buchgesichter
    [url=http://www.liesundlausch.de/component/option,com_fireboard/Itemid,0/func,view/catid,32/id,81334/#81334]Lies + Lausch[/url]
    buecher.de (als NiliBine70)
    amazon.de
    Rezi-Online
    und auf meinem Blögchen (mit Verlinkung zu Facebook + Twitter)



    Bei der Mayerschen online dauert es wohl noch, bis sie sichtbar ist.
    EDIT: DA ist sie


    Bei Script 5 selbst ist sie auch noch nicht sichtbar (sofern sie denn freigeschaltet wird von dort).
    Und wie ich vermutet habe, kann man unangemeldet bei der Leser-Welt leider im Forum die Rezension nicht sehen, aber ich hab sie auch dort gepostet!

    Liebste Grüße<br />die NiliBine<br /><br />Mein SuB Stand JETZT: 385<br /><br />Ich lese: Alexa Hennig von Lange &quot;Der Atem der Angst&quot;/Gabriela Gwisdek &quot;Nachts kommt die Angst&quot;/Aileen P. Roberts &quot;Elvancor 1&quot;

    Einmal editiert, zuletzt von NiliBine70 ()