Nalini Singh- Wild Invitation

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiala.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Wild Invitation- Nalini Singh (deutscher Titel unbekannt/ Noch nicht erschienen)
    Kurzgeschichtensammlung:


    Beat of Temptation: Tamsyn und Nathan
    Die Story habe ich schon früher mal gelesen, deshalb war es dieses Mal eine Wiederholung. Wie jedes Mal wenn ich Tamsyn und Nathan's Story lese finde ich es immer wieder schön mal etwas in die Vergangenheit zu gehen, die späteren Leoparden zu sehen, wenn sie alle noch Teenager sind. Interessant ist auch mal zu sehen was passiert wenn zwei Mates sehr früh zusammenfinden und die Probleme die da entstehen können. Im Allgemeinen fand ich es wunderbar endlich mal (oder schon wieder ;) ) zu lesen wie Nathans und Tamsyns Geschichte begann.


    Stroke of Enticement: Annie und Zach
    Auch diese Geschichte von einem Leopard-Soldaten und einer menschlichen Lehrerin gibt den Wörtern süß und knuffig eine ganz neue Bedeutung. Kurz und fluffig. Endlich sieht man auch mal ein anderes Pärchen, dass weder mit den Leutnants noch mit den Psys zu tun hat. Ein kleiner aber niedlicher Einblick in das Leopardenpack und dessen Interaktion mit den Menschen.


    Declaration of Courtship: Conner und Grace
    Die Story, die ich eigentlich lesen wollte, weshalb ich das Buch im Sonder- Eil- Verfahren bestellt habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die gesamte Geschichte spielt im Wolf-Pack und ich könnte mich nur rollen, knuffig,süß,knuddelig. OH, ich war nur noch eine Pfütze von Sabber. Ich mag dieses Pack Geschichten immer allein wegen der Interaktionen von den Wölfen/Leoparden aber auch die Courtship an sich sind immer so süß. Also zu so einem Wolf würde ich ganz sicher auch nicht nein sagen :breitgrins:


    Texture of Intimacy: Walker und Lara
    Schon zuvor als die zwei zusammen kamen in Siennas und Hawks Story fand ich sie nie besonders interessant. Die Charaktere sind nicht unsympathisch oder so, aber einfach nicht ganz meine. Hier ist dann ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Leben nachdem sie den Mating Dance vollführt haben. Etwas nüchterner und nicht ganz so süß wie die Geschichten zuvor aber trotzdem mit ihrem eigenen Charme.


    Abschließend, wer nicht auf große Verschwörungen hofft und einfach nur etwas Fluff haben will wird hier bestens aufgehoben sein. Geschichten, die so süß sind, dass man sie einfach immer wieder zwischen durch mal lesen kann, wenn es einen wieder in die Welt der Psy/Changeling zieht.


    5ratten

    Hoffnung<br />ist nicht die Überzeugung,<br />dass etwas gut ausgeht,<br />sondern die Gewissheit,<br />dass etwas Sinn hat,<br />egal wie es ausgeht.<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/17801.ms

  • Sehr schön! Danke für deine Eindrücke, Maya!
    Die ersten zwei Geschichten kenne ich ja auch schon, wobei mir die zweite als besonders niedlich in Erinnerung geblieben ist. Die Geschichte rund um Tamsyn und Nathan hingegen fand ich fast enttäuschend langweilig. Aber es ist ja oft so, dass man an die Geschichten altbekannter Charaktere meist höhere Ansprüche stellt, die durch eine Kurzgeschichte kaum zufriedengestellt werden können.


    Dann bin ich mal gespannt, ob uns der Lyx-Verlag die beiden anderen Geschichten (vielleicht als E-Book?) auch in der Übersetzung gönnen wird.