Monatsrunde Juni 2013: Kindheitserinnerungen

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Kaum angefangen, bin ich auch schon wieder fertig mit dem Buch. Es wollte einfach nicht aus meiner Hand :zwinker:Hier ist meine Meinung dazu.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Kirsten:
    Wird eingetragen. :zwinker:


    Eine Bitte an alle: Könnt ihr eure Rezis so verlinken, dass der Name des Autors und des Buches drin vorkommt?
    Das macht das Verlinken einfach für mich, weil ich es nur noch kopieren und vorne eintragen muss.

  • @kleinerHase: Ich hatte aus Berlin paar Bücher wegen SWL und co mit genommen und dachte mir vielleicht erlaub du das Buch von Thomas Harris- Hannibal Rising zu lesen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    In der Beschreibung steht: Der Dämon erwacht: Thomas Harris führt uns in die Kindheit des genialen,äußert kultivierten und monströsen Serienkillers.


    Passt doch super oder ? :breitgrins:

  • Als ich mit meinem zweiten Monatsrundenbuch angefangen habe, habe ich erst mal nicht verstehen können, warum ich es ausgesucht habe und habe einen Blick in die Inhaltsangabe gebraucht. Jetzt weiß ich es aber wieder- auch wenn ich befürchte, dass die Erinnerungen nicht besonders schön sind. Ich lese gerade: Karen Campbell - This is where I am.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Schade, aber vielleicht ist dein nächstes Buch ja mal wieder ein voller Erfolg! :smile: :winken:


  • Schade, aber vielleicht ist dein nächstes Buch ja mal wieder ein voller Erfolg! :smile: :winken:


    Oh ich hoffe doch, denn ich möchte so dreist sein und ein weiteres Buch anmelden:


    J.K. Rowling - Ein plötzlicher Todesfall

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Begründung:


    1. Mit J.K. Rowling verbinde ich Kinder und Jugendliteratur
    2. finde ich, dass das Cover mich sehr Buchcover aus den 70er und 80er Jahre erinnert. Zumindest hat es was retromäßiges.

  • @Holden:


    Willst du eine kurze Meinung dazu schreiben, die ich verlinke oder soll ich dein Buch einfach durchstreichen?

  • Okay, ist eingetragen. Viel Erfolg beim nächsten Buch! :winken:

  • Muss ja auch nicht sein, sofern du ein bisschen mehr Glück bei der Auswahl hast, ist das gut. :winken:

  • Tina:


    Dein Buch ist natürlich auch genehmigt, habe es gerade endlich vorne eingetragen. Das hatte ich ganz vergessen. :redface:

  • Oh, danke, ich dachte, dass hättest du gestern schon, weswegen ich schon angefangen hatte zu lesen, aber ich vermute jetzt, dieser Beitrag hat sich gar nicht auf mich bezogen :redface:

  • Stimmt, aber macht ja nichts: es war mir vorher schon klar, dass es genehmigt wird. Da ich nicht zu Hause war, habe ich es jedoch nicht gleich gemacht. :zwinker: