Cathy McAllister - Kidnapping Keela. (Lords of Arr'Carthian 1)

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 12.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.


  • Ich glaube, der weint.


    Vor lachen, so wie ich – Vergnügen und Entsetzen machen sich da gleichzeitig Luft. :breitgrins:

  • Dann mache ich mal weiter.
    Liest noch jemand mit? Oder wird es langsam zuviel?


    Kapitel 6


    Das Kapitel beginnt mit einem Kater. Dem von Marruk, denn dieser hat sich ja am Vorabend so richtig gehen lassen. Also nach einem Alien klingt das alles nicht. Die Kater-Symptome sind ganz eindeutig. Mag ich nicht.
    Er wird von seinem Vater geweckt, der gekommen ist, um seinem Sohn die Leviten zu lesen. Ja, da hat der König mal recht. Wie konnte unser Held es auch wagen, der holden Maid zu sagen, dass


    Zitat

    jederzeit und überall irgendein Kerl auftauchen könnte, der sie einfach schnappt und beansprucht, ohne dass sie damit einverstanden ist.


    Auch der König ist der Meinung, dass Keela und Amber wichtig


    Zitat

    für unsere Rasse sind. Sie sind nicht nur kompatibel zu unserer Rasse, sie sind auch noch außerordentlich hübsch, gesund und intelligent.


    Man sieht, der König hat sich noch nicht direkt mit Keela unterhalten. Von Intelligenz kann da nicht die Rede sein.
    Marruk erfährt auch, dass Berka bereits Amber für sich beansprucht hat und will wissen, was den Amber dazu gesagt hat.
    Antwort:


    Zitat

    Sie ist noch etwas verunsichert, wie Frauen manchmal so sind, doch sie werden glücklich werden, das versichere ich dir.


    Ja, eigentlich logisch. Das wird schon, die Frau kann sowieso nirgendwo anders hin.


    Währenddessen führen Keela und Amber ein Mädchengespräch. Ach, diese Männer sind solche Neandertaler! Aber hach, ich fühle mich so zu Berka hingezogen! Nein, ich bin kein Besitz, ich will, dass er mich verdient. Aber nein, geschlafen haben wir noch nicht miteinander, nur geknutscht. Ich glaube, ich liebe ihn.
    *umfall*
    Das liebe ich so an diesen Büchern. Auf Seite 1 lernen sie sich kennen, auf Seite 2 zoffen sie sich und schon auf Seite 3 kommt ein "Ich liebe dich".


    Das Königspaar hat verfügt, dass Marruk endlich nach Hause gehen soll (er hat offenbar eine eigene Burg), Keela soll er mitnehmen. Ich glaube, die wollen ihn zu seinem Glück zwingen.
    Also sind sie schon bald mit einem Gleiter unterwegs zu seinem Heim. Unterwegs bewundert Keela die Landschaft. Aber es gibt keine Ortschaften. Ich frage mich wieder - über wen herrschen die Arr'Carthian eigentlich?
    In der Nähe der Burg kommen schließlich "zwei malerische Dörfer" in Sicht. Na, das ist doch schonmal etwas.


    Die Burg:


    Zitat

    und in der Ferne, auf einem Hügel, erhob sich eine Burg mit vier runden Türmen umgeben von einer wehrhaften Mauer aus großen, weißen Steinen.


    Zum Teufel mit der Science-Fiction. Wir sind hier eindeutig im Mittelalter.


    In den ersten Tagen in ihrem neuen Heim grübelt Keela über Marruk nach und wie falsch es doch wäre, sich in ihn zu verlieben. Hat sie keine anderen Sorgen? Er geht ihr aus dem Weg, und das findet sie nicht ganz so übel, denn sie will keine "flüchtige Affaire". Das würde doch sowieso nur zu Herzschmerz führen.
    Wegen der ganzen Grübelei kann sie nicht schlafen und beschließt, sich Lesestoff zu besorgen. Ich sag ja, von wegen Intelligenz.


    Die Burg auf dem fremden Planeten Karrx7 hat tatsächlich eine Bibliothek zu bieten. Aber leider keine Glühbirnen. Also schnappt sich Keela eine Kerze (!!!) und zündet diese an einer der Fackeln (!!!) an. Nicht nur ich wundere mich darüber, Keela macht sich auch Gedanken ("Das hier war echt finsteres Mittelalter. Nur sauberer und bequemer").
    Als sie endlich vor den Bücherregalen steht, fällt ihr ein, dass sie die carthianische Schrift ja gar nicht lesen kann! Ätsch! Das hat aber gedauert!
    Ihr ahnt sicher schon, dass sie nicht allein in der Biblitohek ist, Marruk hat sich in einem hohen Sessel versteckt und erschreckt sie jetzt. Keela fällt ein, dass sie ein durchsichtiges Nachthemd trägt und dass Marruk jetzt sehen kann, wie ihr Körper auf seine Anwesenheit reagiert. Dann fallen die beiden praktisch übereinander her und das Ganze endet in seinem Schlafzimmer. Als Keela seine "sonnengebräunte Brust" bewundert und sie kurz davor stehen, es endlich zu tun, fragt sie ihn, ob er sie jetzt beanspruchen will. Er verneint, ihr wird klar, dass er nur Sex will und das war's. Er haut ab, sie grübelt weiter.


    Zitat

    Es war, als wäre Marruk die zweite Hälfte ihrer Seele.


    *gääähn*
    Das Kapitel endet damit, wie Marruk auf einem Pergamo davonreitet (übrigens, das Horn eines Pergamo leuchtet blau, wenn sich das Tier freut) und Keela klar wird, dass sie Marruk liebt.
    Ich brauch einen Scotch.


    ***
    Aeria


  • Dann mache ich mal weiter.
    Liest noch jemand mit? Oder wird es langsam zuviel?


    Mach bloß weiter, das ist besser als so mancher Roman, den ich dieses Jahr schon gelesen hab :breitgrins:


  • Dann mache ich mal weiter.
    Liest noch jemand mit? Oder wird es langsam zuviel?


    Ich amüsiere mich königlich. Allerdings tust du mir mittlerweile auch etwas leid. :breitgrins:



    Zum Teufel mit der Science-Fiction. Wir sind hier eindeutig im Mittelalter.


    Die Autorin wollte halt von allem ein bisschen haben, Historisches (Mittelalter und Schotten), Fantasy (Einhornverschnitte) und Science Fiction (Raumschiffe). :vogelzeigen:


    Zitat

    Keela fällt ein, dass sie ein durchsichtiges Nachthemd trägt


    Die haben es aber mit durchsichtiger Kleidung. Und sie hat das auch noch freiweillig angezogen. :gruebel:


  • Tolpan
    Sie hat ja auch nicht damit gerechnet, noch jemanden in der Burg anzutreffen. Denke ich mal.


    Ja, ich erinnere mich, ihre Intelligenz hast du bereits mehrfach erwähnt. Den Burgherr in seiner Burg anzutreffen. Na sowas aber auch! :breitgrins:


  • Dann mache ich mal weiter.
    Liest noch jemand mit? Oder wird es langsam zuviel?

    Ich lese noch mit! :popcorn:
    Ich bin gestern Abend aber leider nur kurz ins Forum gekommen, weswegen ich noch nicht alles lesen konnte.



    Als sie endlich vor den Bücherregalen steht, fällt ihr ein, dass sie die carthianische Schrift ja gar nicht lesen kann! Ätsch! Das hat aber gedauert!

    das hat aber echt gedauert! (Der König kann sich tatsächlich noch nicht mit ihr unterhalten haben.



    Ihr ahnt sicher schon, dass sie nicht allein in der Biblitohek ist, Marruk hat sich in einem hohen Sessel versteckt und erschreckt sie jetzt. Keela fällt ein, dass sie ein durchsichtiges Nachthemd trägt und dass Marruk jetzt sehen kann, wie ihr Körper auf seine Anwesenheit reagiert.

    Die obligatorische Bibliotheksbegegnung. Klar! :schnarch:
    Die ist schon in Historicals wahrlich nicht mehr der Bringer, aber in einem Science Fiction/Mittelalterroman (was für eine Kombination und da wagen es tatsächlich einige sich über "Firefly" lustig zu machen?) völlig deplaziert.
    Und gibt es in dieser Federation eigentlich noch etwas anderes als durchsichtige Kleider?


    Was ist eigentlich mit der Tochter? Wo ist die denn abgeblieben? Kaum zurück von der Entführung wird sie erst mal wieder bei irgendwelchen Babysittern abgeladen, oder was? Hat denn schon jemand rausgefunden, warum sie entführt wurde, von wem und wie der an den ganzen Sicherheitsmaßnahmen vorbei konnte?

    Einmal editiert, zuletzt von Kiala ()

  • Na, ich bin mal gespannt, ob die Entführung überhaupt noch eine Relevanz hat.
    Wenn nicht, fände ich das sehr enttäuschend. Das hätte doch wenigstens etwas Spannungspotential, abgesehen davon, dass das dem Buch etwas mehr Logik verleihen würde.


    Ich habe nochmal in die Leseprobe reingeschaut. Positiv will ich anmerken, dass das Glossar immerhin vorne zu finden ist. Bei E-Books ist das nämlich ein oft unterschätztes Problem. Da nutzt es einem nichts, wenn es hinten ist.


    Ansonsten. Hmm. Ich weiß jetzt wieder, warum ich es mir damals nicht gekauft habe.
    Erst schon einmal der Wolfsangriff! :rollen:
    Genau, die bösen blutrünstigen Wölfe greifen grundsätzlich jeden an, der im Wald rumläuft. Argh! :grmpf:
    Das hat mir damals schon jede Lust zum Weiterlesen genommen.


    Dann wimmelt es schon auf der ersten Seite vor Kraftausdrücken. Nicht, dass ich grundsätzlich gegen fluchen und etwas derbere Ausdrucksweise wäre, aber mir wird es da schnell zu viel. Und nach der ersten Seite wird es ja nicht besser.


    Der Stil erinnert mich außerdem in seiner Schlichtheit und leichten Unbeholfenheit schon etwas an Schulaufsatz. Vielleicht wird das ja besser, wenn man sich erst mal eingelesen hat. Unlesbar ist es immer nicht. Da hatte ich schon ganz andere Leseproben.
    Allerdings auch schon weit, weit bessere...
    Alleine diese Aufwachszene! :rollen:
    "Du bist entführt worden." Und das Ganze dreimal hintereinander.


    Die Kerzen und Fackeln sind aber wirklich die Krönung! :breitgrins:
    Klar, sie haben Raumschiffe, die ein wahres Netz an Planeten verbindet, aber die Glühbirne haben sie noch nicht erfunden.


    Was ich nicht verstehe ist der Frauenmangel. Anscheinend gibt es etliche Planeten und noch mehr verschiedene Alienvölker und bei ALLEN herrscht Frauenmangel? 50:1? Wie soll das denn gehen? Bei einem Volk würde ich mir das ja noch eingehen lassen, aber doch nicht bei allen!
    Und dann die genetische Kompatibilität. Über die komme ich immer noch nicht hinweg. :grmpf:
    Aber gut. Nur warum dann ein Bordell mehr Geld für Huren zahlen kann, als die verzweifelten superreichen und supermächtigen Männer, die sich verzweifelt fortpflanzen wollen, ist wahrlich nicht so ganz schlüssig.
    Vielleicht war es ja eine Mischung aus Bordell und Zuchtstation, wo sie hin wollten?
    Und gibt es in dieser Federation eigentlich so etwas wie Gesetze?


    Aber wir haben ja schon festgestellt, dass Logik hier nicht gefragt ist. Gut. Ehrlich gesagt braucht eine nette Liebesgeschichte auch nicht unbedingt einen glaubhaften Rahmen.
    Aber was Aeria so von der anbahnenden Beziehung schreibt, ist leider auch nicht viel besser. Gut. Beide fühlen sich sexuell zueinander hingezogen. Das ist ja (fast) glaubhaft. Noch glaubhafter wäre es natürlich, wenn der eine nicht ein Alien wäre, aber gut. Woher allerdings diese "Zweite Hälfte ihrer Seele"-Sache auf einmal herkommt, kann mir jetzt wohl keiner erklären. Die beiden haben sich bisher kaum unterhalten, wenn dann nur gestritten und auf einmal ist es große Liebe?
    Also da erwarte ich auch vom seichtesten Liebesroman schon etwas mehr an Entwicklung und Glaubwürdigkeit. Aber in der Beschreibung der Gefühlswelt der Protagonisten scheint Cathy MacAllister nicht gerade gut zu sein.
    Und das ist für mich das größte Manko dieses Romans!


    Ich tippe mal, das die erste Bettszene nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass es noch nicht passiert ist.
    Ich wette auf Kapitel 7 und dass kein Wort über Safer Sex verloren wird.


  • Auf einigen Planeten ist der Frauenmangel noch schlimmer! 1:1.000 :entsetzt:
    Entsetzlich! Dass die Federation noch nicht ausgestorben ist, ist ein Wunder!


    Und - nein, das Bordell ist definitiv ein Bordell für Perverse, nix Zuchstation. Dort werden einem sogar Tote angeboten. Eben lauter so attraktive Dinge.


    ***
    Aeria


  • Na, ich bin mal gespannt, ob die Entführung überhaupt noch eine Relevanz hat.
    Wenn nicht, fände ich das sehr enttäuschend. Das hätte doch wenigstens etwas Spannungspotential, abgesehen davon, dass das dem Buch etwas mehr Logik verleihen würde.


    Der Alienkerl, der Solima gekauft hatte, hat für den berüchtigten Spacepiraten Allegrass gearbeitet. Ich weiß nicht, vielleicht heiß es am Ende noch, der Spacepirat war dafür verantwortlich. Aber dann hätte er sie ja direkt zu sich bringen lassen und nicht durch einen Mittelsmann auf dem Sklavenmarkt kaufen müssen (für sein Bordell, versteht sich). Oder?


    ***
    Aeria


  • Auf einigen Planeten ist der Frauenmangel noch schlimmer! 1:1.000 :entsetzt:
    Entsetzlich! Dass die Federation noch nicht ausgestorben ist, ist ein Wunder!

    Allerdings! Mehr als ein Wunder. :rollen:



    nd - nein, das Bordell ist definitiv ein Bordell für Perverse, nix Zuchstation. Dort werden einem sogar Tote angeboten. Eben lauter so attraktive Dinge.

    Bäh! :kotz:
    Aber zumindest das ergibt mehr Sinn. Tote Frauen können ja eh keine Kinder mehr bekommen. :zwinker:



    Der Alienkerl, der Solima gekauft hatte, hat für den berüchtigten Spacepiraten Allergrass gearbeitet. Ich weiß nicht, vielleicht heiß es am Ende noch, der Spacepirat war dafür verantwortlich. Aber dann hätte er sie ja direkt zu sich bringen lassen und nicht durch einen Mittelsmann auf dem Sklavenmarkt kaufen müssen (für sein Bordell, versteht sich). Oder?

    Hmpf. Mich würde gar nichts mehr überraschen.

  • Dieses Ebook war eines der Ersten, dass ich runtergeladen habe und mir hats gefallen, auch wenn es sehr schlicht ist :breitgrins:
    Den 2. Teil habe ich letzte Woche jetzt auch gelesen, aus einer anderen Sicht als von Keela.
    Denke mal, dass wird es jetzt auch noch aus zwei weiteren Sichten geben.
    Auf Rechtschreibfehler achte ich bei kostenlosen Ebooks garnicht mehr :zwinker:
    Ich wünsche allen noch viel Spaß (je nach dem wie man es sieht ;) ) mit dem kurzen Ebook

  • Also ich hab schon Spaß - am Kommentieren. Das Lesevergnügen ist mir irgendwann abhanden gekommen. Ich überlege gerade, ob ich den zweiten Band gleich im Anschluss lesen soll. Pervers, ich weiß.



    Woher allerdings diese "Zweite Hälfte ihrer Seele"-Sache auf einmal herkommt, kann mir jetzt wohl keiner erklären. Die beiden haben sich bisher kaum unterhalten, wenn dann nur gestritten und auf einmal ist es große Liebe?


    Also das ist ja wohl klar. Sie hat sich vom allerersten Moment geradezu magisch zu ihm hingezogen gefühlt. Er hat sie immerhin gerettet, das ist ein großer Pluspunkt für einen Helden, danach kann er soviele Fehler machen wie er will, es wird ihm alles vergeben werden.
    In diesem Fall wird Keela zudem noch unbefriedigt zurückgelassen, ziemlich gemein von Marruk. Ich gehe folglich davon aus, dass da zum größten Teil die Hormone aus Keela sprechen.


    Zitat

    Kein Mann zuvor hatte es geschafft, sie in einen solchen Zustand zu versetzen.


    Dann kommt was von wegen unerfülltes Verlagen und von da ist's nicht mehr weit bis "Ich liebe ihn".


    Kapitel 7


    Ein paar Tag sind vergangen seit der Sache im Schlafzimmer, Marruk ist Keela seitdem aus dem Weg gegangen. Und so bekommt Solima wieder eine kleine Rolle in der Geschichte. Sie bringt Keela nämlich Carthianisch bei. Klingt ein wenig wie Esperanto.
    Und nun ratet mal, was eines der ersten Dinge auf Carthianisch ist, das Keela unbedingt wissen will? Na? Genau. Ich liebe dich. Sie glaubt zwar nicht, dass Marruk ihr das je sagen wird, aber jetzt weiß sie wenigstens, wonach sie Ausschau halten muss.


    Dann passiert etwas ganz Dramatisches. Ich habe schon darauf gewartet und mich gefragt, wem die Aufgaben zufallen würde, Keela und Marruk einander näher zu bringen. Es ist natürlich - Solima. Sie tut es, indem sie vom Pergamo stürzt und sich die Schulter auskugelt. Alles ist besorgt und kopflos. Keela bietet an, die Schulter wieder einzurenken, sie kennt sich damit aus. Sie tut es, aber dem Mädchen geht es nicht besser. Da gibt es wohl noch ein paar innere Verletzungen. Aber - auf Karrx7 gibt es offenbar keine Ärzte. Nur Medizineinheiten - und die auf der Burg ist nicht gut genug. Die nächste ist im königlichen Palast, wo sie jetzt alle hindüsen. Im Palast läuft es ab wie in der Notaufnahme um die Ecke:


    Zitat

    ... und vier weißgekleidete Männer warteten bereits mit einer Trage, ...


    Das Königspaar kommt dazu, alle sind besorgt und laufen neben der Trage her bis zur Krankenstation. Funktioniert das Beamen nur auf Schiffen? Oder warum muss ein verletztes Kind in einem Gleiter zum nächsten Autochirurgen gebracht werden? Was, wenn Solimas Verletzung noch ernster gewesen wäre?


    Ja, und dann passiert wieder etwas, das mich an Keelas Verstand zweifeln lässt. Der Heiler kommt aus der Medizineinheit (äh - haben die doch Ärzte? Oder ist das ein schlichter Techniker, der die Maschine überwacht?) und spricht Marruk an, um ihn mitzuteilen, dass es Prinzessin Solima schon bald besser gehen wird, sie hat eine Gehirnerschütterung etc., "mein Prinz".
    Bei Keela macht es "klick". NEIN! Sollte Marruk etwa ein Prinz sein?! TATSÄCHLICH! Da ist eine Ähnlichkeit zwischen dem König und Marruk. Puh!
    Keela denkt dann auch


    Zitat

    Mann Keela, du bist wirklich schwer von Begriff. Kaum zu glauben, dass du es durch das Studium geschafft hast.


    Das will ich auch meinen.
    Jetzt macht sie sich Sorgen darüber, dass er ihr seine Herkunft absichtlich verschwiegen hat, weil er er ihr nicht traut, oder glaubt, das ginge sie nichts an.
    Mal überlegen: Sie war zwei Wochen (s. o.) mit ihm auf dem Schiff, dann tagelang mit ihm im königlichen Palast und gar noch länger auf seiner Burg. Hat in der ganzen Zeit niemals jemand Marruk in ihrer Gegenwart angesprochen? "Hoheit" ist doch eine Anrede, die einem Prinzen zusteht.
    Nun ja, sie fühlt sich hintergangen.


    Die Königin erzählt ihr, dass man Lory und Charly gefunden hat und die beiden unterwegs nach Karrx7 sind.


    Am Abend schaut Marruk bei ihr vorbei und sie hat wieder bloß was Durchsichtiges an. Zwischen ihnen knistert es, dann macht Keela ihm Vorwürfe, dass er ihr nichts von seinem Titel erzählt hat, und anschließend fummeln sie. Hier gehe ich lieber nicht ins Detail, außer, dass er diesmal wieder eine Hose trägt, damit sie auch ja mitbekommt, wie erregt er ist. Marruks Fingerspiel lässt Keela in "tausend Einzelteile zerschmettern". Klingt nach Ana Steele, die ist auch immer in tausend Teilen explodiert.
    Weiter geht Marruk nicht, sondern wünscht ihr eine gute Nacht und verzieht sich.


    ***
    Aeria

  • Also das glaube ich auch kaum!



    Der Heiler kommt aus der Medizineinheit (äh - haben die doch Ärzte? Oder ist das ein schlichter Techniker, der die Maschine überwacht?) und spricht Marruk an, um ihn mitzuteilen, dass es Prinzessin Solima schon bald besser gehen wird, sie hat eine Gehirnerschütterung etc., "mein Prinz".



    Mal überlegen: Sie war zwei Wochen (s. o.) mit ihm auf dem Schiff, dann tagelang mit ihm im königlichen Palast und gar noch länger auf seiner Burg. Hat in der ganzen Zeit niemals jemand Marruk in ihrer Gegenwart angesprochen?

    Genau. Seine Eltern sind Könige, seine Tochter ein Prinzessin und die liebe Keela will das alles nicht mitbekommen haben. Vorallem, da sie sich ja nicht nur seit Wochen in seiner Gegenwart aufhält. In der Burg hätte ich das vielleicht noch durchgehen lassen, da er Zuhause vielleicht eine lockerere Atmosphäre möchte, aber auf dem Schiff??? :rollen:
    Oder Keela war die ganze Zeit immer nur in der Kabine oder ihrem Zimmer. Dann hat sie vielleicht wirklich nicht mitbekommen, wie Marruk angesprochen wird, was dann aber wiederum die Frage aufwirft, wie sie sich so unsterblich verlieben konnte, wenn sie anscheinend bisher kaum mit dem Mann gesprochen hat oder ihn auch nur beobachtet hat.
    Dass Marruk sie gerettet hat reicht mir persönlich nicht. Für eine anfängliche Sympathie klar, aber dann muss in einem Liebesroman schon mehr kommen.
    Mag sie sich verlieben, weil er so nett zu anderen Menschen Aliens ist und so ein toller, fürsorglicher Vater. Was auch immer. Aber auch dafür muss sie ja erst mal längere Zeit mit ihm in einem Raum sein, um das beurteilen zu können. Diese Zeit macht es aber wiederum eher unwahrscheinlich, dass sie von seinem Titel nichts mitbekommen haben will.


    Und dann die Sache mit den Medizineinheiten. Sehr logisch. :breitgrins:
    Haben überlichtschnelle Raumschiffe, Transporter etc., aber dann in der Burg des Kronprinzen nur einen veralteten Medizincomputer, der nicht mal eine ausgekugelte Schulter und eine Gehirnerschütterung behandeln kann? Wozu ist das Ding dann überhaupt da? Das scheint ja schon bei einem Schnupfen überfordert zu sein.
    Also da hätte sich die Autorin wenigstens etwas Besseres einfallen lassen können wie eine komplizierten Bruch oder so. Das würde wenigstens erklären, warum eine bessere Medizineinheit gebraucht wird. Eine OP kann man wohl von einem einfachen Ding nicht verlangen. Andererseits finde ich es wiederum auch nicht besonders nachvollziehbar, dass in der Burg des Thronfolgers und seiner Erbin nur so ein altes, einfaches Ding rumsteht. Ein Unfall kann schließlich immer und überall passieren.


    Und eine kleine Erklärung, warum plötzlich nicht mehr gebeamt werden kann, wäre wirklich nicht zuviel verlangt gewesen (mir würden auf Anhieb etliche einfallen, aber nachdem man die Technik schon eingeführt hat, muss man auch erklären, warum sie im Notfall nicht genutzt wird).
    Ich hoffe ehrlich, dass die Autorin hier mal einen Blick reinwirft, um solche Logiklöcher beim nächsten Buch zu vermeiden.



    eela bietet an, die Schulter wieder einzurenken, sie kennt sich damit aus. Sie tut es, aber dem Mädchen geht es nicht besser.

    Wie schön, dass sich Keela so gut in Alien-Anatomie auskennt, wo sie doch Überlebensspezialistin ist. :rollen: Wahrscheinlich hatte sie mal einen Sanitätskurs. Danach kann man natürlich alles behandeln. Vom Braunbären bis zum Alien.
    Die armen Wölfe vom Anfang hätte sie sicher medizinisch korrekt zerschnippelt, falls sie ihr Messer doch hätte gebrauchen müssen.



    Marruks Fingerspiel lässt Keela in "tausend Einzelteile zerschmettern". Klingt nach Ana Steele, die ist auch immer in tausend Teilen explodiert.

    :breitgrins: Die Erde hat nicht auch noch gebebt?
    Aber im Ernst. Das finde ich jetzt ganz nett vom Prinzen. Während seine Erektion in der blöden Hose mal wieder schmerzhaft pocht bekommt das Mädel den Orgasmus geschenkt. Der arme Marruk musste danach sicher erst mal ganz lange ganz kalt duschen!


    Aber etwas enttäucht bin ich schon. Nur eine Fummelszene. Ich dachte, in dem Kapitel würde es schon richtig zur Sache gehen.

  • Ich lese schon noch mit, komme nur eher nicht zum kommentieren. Aber eins kann ich euch sagen: Ich amuesiere mich königlich (habs aber auch niemandem gesagt *grins*

    LG<br />Anne

  • Kiala
    Im nächsten Kapitel kommt mehr. Oder im übernächsten? Dann aber richtig.


    Klar, dass die auf der Burg nur so ein altes Teil rumstehen haben, wenn denen sogar Glühbirnen fehlen. Eine Medizineinheit kann man sicher nicht mit Fackeln und Kerzen antreiben.


    Die Prinzensache ist ja eigentlich noch viel putziger: Keela versteht sich blendend mit der Königin und hat sich oft mit dieser unterhalten. Und da soll die Königin nie-niemals von Marruk als von ihrem Sohn gesprochen haben? Glaub ich nicht.


    ***
    Aeria