Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 16.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.


  • Bei mir ist es ja die erste "offizielle" Leserunde, aber ich werde mir mal andere Leserunden anschauen, damit ich grob weiß, welche Themen angeschnitten werden sollen/können/dürfen. Aber ich denke wenn man was zu den Charakteren, der Sprache, den Empfindungen beim Lesen usw. schreibt passt das, oder?


    :daumen:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe aber auch schon eine beendet nur keine Rezi geschrieben. Leider bin ich beim Lesen nun mal langsamer wie alle anderen hier. :sauer:


    Und wenn man mit einem überhaupt nichts anfangen kann, wie mit "Varus" kann man ja auch nichts dafür. "Die verlorenen Schuhe" habe ich definitiv fertig gelesen, das hat mir nämlich gut gefallen.


    Außerdem ist das jetzt auch schon 2 Jahre her und durch die Monatsleserunden habe ich mich schon sehr gesteigert.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Ich bedanke mich recht herzlich für das Freiexemplar und bestätige hiermit meine Teilnahme. Ich bemühe mich dann, eine schöne Rezi dazu zu schreiben. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Zitat

    Aurelia (vielleicht ohne Abschnitte überspringen dieses Mal? :zwinker: )


    Oh, dieses Mal werde ich es besser machen! :smile:
    Oder auch anders ausgedrückt: Hiermit bestätige ich meine Teilnahme und freue mich riesig über den Buchgewinn! :klatschen:
    Vielen, lieben Dank!

  • Huch, beinahe die Deadline verpasst...
    Ich bestätige meine Teilnahme und werde mich um ausuferndere :zwinker:, also eben ausführlichere Beiträge bemühen.
    Ich komme mir nur immer ein wenig komisch vor, wenn ich alles wiederhole, was vielleicht auch schon die anderen Teilnehmer (be)geschrieben haben. Aber kein Problem, ich arbeite an mir!


  • Ich komme mir nur immer ein wenig komisch vor, wenn ich alles wiederhole, was vielleicht auch schon die anderen Teilnehmer (be)geschrieben haben. Aber kein Problem, ich arbeite an mir!


    Hm.. nein. Das erwartet niemand. Da habt ihr mich falsch verstanden. Schöner ist es, wenn ihr euch mit den Beiträgen auseinander setzt und eine lebendige Diskussion führt. Ihr sollt hier auf keinen Fall Texte herunterrasseln. Nicht Quantität ist gefragt, sondern Qualität. Also bitte setzt euch jetzt nicht unter Druck. Keiner erwartet, dass ihr Aufsätze schreibt (auch nicht bei den Rezensionen) :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Oh, diskutieren kann ich ja eigentlich ganz gut, also mündlich jedenfalls. Da wird es mir sicherlich nicht so schwer fallen, das auch schriftlich hinzukriegen.

  • Hallo ihr Lieben,


    es kann sein, dass die Bücher etwas verzögert bei euch eintreffen. Wir starten dann, sobald sie eintrudeln, ok? :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • @Nimue:


    Klingt gut! :smile:
    Ich bin gespannt, wann meines eintrifft.

  • Vielen Dank für die Info! :breitgrins:


    Dann lassen wir uns einfach überraschen! :zwinker:
    Ich werde mich auf jeden Fall gleich melden, wenn es bei mir angekommen ist.

  • Ich denke, das wird erst nach der Buchmesse eintreffen. Tut mir leid. Ist gerade eine sehr hektische Zeit :sauer:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Meins ist gestern eingetroffen :zwinker:
    Ich hab aber gerade sowieso etwas Lesestress und warte daher gerne.


    @Nimue
    Wenn du ein Board machst, übernehm ich aber gerne die Einteilung :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich denke, das wird erst nach der Buchmesse eintreffen. Tut mir leid. Ist gerade eine sehr hektische Zeit :sauer:


    Das macht doch nichts. :smile: :winken:


  • @Nimue
    Wenn du ein Board machst, übernehm ich aber gerne die Einteilung :winken:


    Das wäre perfekt! Meines ist nämlich noch gar nicht da. Ich habe das Board eingerichtet und dich dort zum Moderator gemacht. Vielen Dank! :bussi:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • So, die Unterthemen sind da - verschiebt bitte noch eine liebe Moderatorin diesen Thread rüber?


    Haben inzwischen alle ihr Buch oder warten einige noch?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**