Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 16.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Zitat

    Mir würde der Freitag auch hervorragend passen :smile:!


    Mir auch! :smile:

  • Wollte mal nachfragen ob jetzt jeder sein Buch bekommen hat und wir heute anfangen?

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Also ich bin bereit :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Na dann würde ich sagen, legt los! Ich steige im Lauf des WE dann auch ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auch dabei und habe auch wieder (pünktlich) meinen Laptop zurück. Prolog und Kapitel 1 habe ich schon gelesen. Mal sehen, ob ich heute noch mehr schaffe.

  • Mal noch eine allgemeine Frage: ab wann kann ich zu den nächsten Abschnitten etwas schreiben?
    Ich habe das Buch ehrlich gesagt schon beendet und würde gern zumindest für den nächsten Abschnitt (Seite 70-145) etwas schreiben. Ist das in Ordnung?

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen


  • Ich habe das Buch ehrlich gesagt schon beendet und würde gern zumindest für den nächsten Abschnitt (Seite 70-145) etwas schreiben. Ist das in Ordnung?


    Klar ist das in Ordnung - ich habe eben auch meine Kommentare zum 2. Abschnitt eingestellt! :breitgrins:

  • Ja, macht nur. Die Faustregel lautet nicht mehr als ein Abschnitt am Tag. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach wie schade, dann kann ja eine Person weniger mit spekulieren, was passieren wird.


    Ja das stimmt wohl, bei den Spekulationen werde ich mich zurückhalten müssen. Ich bin aber schon gespannt was ihr vermutet :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich muss gestehen, ich tue mich schwer damit, das Buch weiter zu lesen. :redface:

  • Ich war die Woche leider nicht oft online und hatte auch so viel um die Ohren, sodass ich kaum weitergelesen habe. :redface:
    Ich hab euch und die Leserunde aber nicht vergessen und werde ab heute auch weiterlesen und -schreiben. :smile:

  • Habe mich jetzt zwei Tage nicht gemeldet weil ich länger arbeiten musste als gedacht. Mir bleibt aber nur noch der letzte Teil. Ich versuche den heute noch zu lesen und zu kommentieren. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Bitte denkt daran, eure Rezis hier im Forum einzustellen. :winken:


    @Nimue
    Auf der Hauptseite hab ich es nicht gefunden, hast du es da noch nicht eingestellt?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**