Robin Gold - Die Liste der vergessenen Wünsche

Es gibt 93 Antworten in diesem Thema, welches 16.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Mein Buch ist auch noch nicht da. Wenn es heute nicht kommt (die Post müsste gleich kommen), muss ich bis Montag warten. Samstags arbeitet die Post nicht.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Bei mir ist leider heute auch nichts angekommen.
    Ab Montag bin ich dann für zwei oder drei Tage weg, wäre es ein großes Problem wenn wir dann gleich erst Mittwoch oder Donnerstag anfangen? Ansonsten könnte ich halt kurze Kommentare übers Smartphone schicken :smile:

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich warte auch noch. Ich denke, dass es Anfang nächster Woche da sein wird. :winken:


  • Bei mir ist leider heute auch nichts angekommen.
    Ab Montag bin ich dann für zwei oder drei Tage weg, wäre es ein großes Problem wenn wir dann gleich erst Mittwoch oder Donnerstag anfangen? Ansonsten könnte ich halt kurze Kommentare übers Smartphone schicken :smile:


    Nur kein Stress :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich habe meins gerade bekommen. Habe aber bis Mitte der Woche kein Internet. Steige dann ein wenn der Laptop wieder in Ordnung ist.

  • Ich habe mein Exemplar auch gerade aus der Post gefischt.
    Vielen lieben Dank dafür nochmal! :klatschen:

  • Mein Leseexemplar hat heute schon zuhause auf mich gewartet :smile:!
    Vielen dank dafür :klatschen:!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Die Bücher wurden laut Verlag unterschiedlich verschickt - deshalb kommen sie zu unterschiedlichen Zeiten an :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wollen wir dann einfach zum WE hin starten? Bis dahin sollten ja alle Bücher da sein und unter der Woche haben ja eh viele nicht so viel Zeit :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Wollen wir dann einfach zum WE hin starten? Bis dahin sollten ja alle Bücher da sein und unter der Woche haben ja eh viele nicht so viel Zeit :winken:


    Das klingt gut. :winken:

  • Mein Buch ist heute eingetroffen! :winken:
    Vielen lieben Dank für das Leseexemplar!


    [Quote author=Spatzi79 link=topic=30785.msg753146#msg753146 date=1381736297]
    Wollen wir dann einfach zum WE hin starten? Bis dahin sollten ja alle Bücher da sein und unter der Woche haben ja eh viele nicht so viel Zeit :winken:
    [/quote]


    Guter Vorschlag! Ab Freitag könnten wir doch sicher gemeinsam mit der Leserunde beginnen. :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von bookstars ()


  • Ab Freitag könnten wir doch sicher gemeinsam mit der Leserunde beginnen. :breitgrins:


    Mir würde der Freitag auch hervorragend passen :smile:!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen