Tinas literarisches Star-Trek-Universum

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 13.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tina.

  • Enterprise, das ist meine Kindheit und zweifellos die Ursache, warum ich "Raumschiffgeschichten" bis heute liebe. Von daher, ruhe in Frieden und liebe Grüße an James Doohan und DeForest Kelley!

  • Jaqui


    sie ist nicht mehr ganz up to date, aber ich habe momentan irgendwie zuviel um die Ohren. In zwei Wochen allerdings habe ich eine Woche nehme ich Rest meines Jahresurlaubs und dann habe ich Zeit noch mal zu schauen.
    Ich kann es dir momentan wirklich nicht sagen und bin auch jetzt gleich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit und komme erst morgen wieder heim, dann habe ich noch Probe und dann ist das Wochenende auch schon wieder fast rum.
    Ich kümmere mich darum. :smile:

    Mir fällt auch ein, dass ich noch Rezis nachschreiben muss.

  • Eine tolle Liste :klatschen:


    Die Voyager-Bücher würde ich jedoch nie lesen können. Ich hab auch die letzte Folge der Serie nie geguckt. Für mich ist die Serie am besten, wenn sie nie zuende geht... :rollen:

  • Im Moment leider nicht, weil mir die Zeit fehlt. Ausserdem bin ich momentan zu sehr angefixt mit Buchvorschlägen von meinem Freund. Da habe ich noch einiges zu lesen, unter anderem auch Sachbücher. Aber vielleicht sollte ich Star Trek wieder als "Gute-Nacht-Lektüre" aufnehmen.