Filmstart zum 14.11.: Captain Phillips (1 Fanpaket)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo liebe Literaturschockler,


    es gibt mal wieder eine tolle Verlosung zu


    captainphillips.jpg


    [size=4]'Captain Phillips' nach dem Buch „Höllentage auf See“ vom „echten“ Kapitän Richard Phillips am 14. November 2013[/size]


    captain-phillips.de


    Gewinne zum Filmstart von "Captain Phillips" am 14.11. ein Fanpaket bestehend aus einem Exemplar der Romanvorlage des Films "Höllentage auf See", einer Mütze und einem Survival-Kit.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Survivalkit.jpg CP_Cap.jpg


    Inhalt


    'Captain Phillips'


    In CAPTAIN PHILLIPS setzt sich Regisseur Paul Greengrass auf äußerst vielschichtige Art und Weise mit der Entführung des US Containerschiffs Mearsk Alabama durch somalische Piraten im Jahr 2009 auseinander. Paul Greengrassʼ charakteristischer Stil macht den Film gleichzeitig zu einem fesselnden Thriller und einem komplexen Portrait der zahlreichen Folgen der Globalisierung. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen dem kommandierenden Offizier der Alabama, Kapitän Richard Phillips (der zweifache Oscar®-Preisträger TOM HANKS), und seinem somalischen Gegenspieler Muse (BARKHAD ABDI). Auf ihrem unumkehrbaren Kollisionskurs vor der Küste Somalias, müssen die beiden Männer am Ende einen hohen persönlichen Preis bezahlen für wirtschaftliche Zwänge, die jenseits ihrer Kontrolle liegen. Der für einen Oscar® nominierte Paul Greengrass führte Regie, nach einem Drehbuch von Billy Ray und basierend auf dem Buch Höllentage auf See von Richard Phillips mit Stephan Talty. Produzenten sind Scott Rudin, Dana Brunetti und Michael De Luca.


    Szenenbild01.jpg


    Szenenbild02.jpg


    Szenenbild03.jpg


    Szenenbild04.jpg


    © Sony Pictures Deutschland. All Rights Reserved.


    [size=4]Einsendeschluss für "Captain Phillips" ist der 28.11.2013[/size]


    Teilnahmebedingungen:


    - Vollständig ausgefüllte Adresse in eurem Benutzerprofil.
    - Mindestens 30 buchrelevante Beiträge hier im Forum.


    Zur Teilnahme meldet euch einfach hier im Thread :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hier hüpfe ich gerne in den Lostopf.



    (das Survival-Kid ist dann wohl was für meinen Freund :zwinker:)


    Bei mir geht es direkt an meinen Mann weiter. So springt dann für uns beide etwas Gutes raus :smile:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Ich möchte auch gerne in den Lostopf! :winken:


    Das Survival-Kit bliebe bei mir selbst, Männer brauch ich nicht, ein Taschenmesser auf Expeditionen und Wanderungen aber sehr wohl! :breitgrins:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Guten Morgen!


    Sorry, das Gewinnspiel hier hatte ich total vergessen. Ich habe gerade ausgelost. Herzlichen Glückwunsch an Sookie! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Herzlichen Glückwunsch Sookie :smile:

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

  • Liebe Nimue, ich wollte nur sagen, dass das Päckchen schon vor ein paar Tagen angekommen ist! Ich hab's nur noch nicht geschafft zu schreiben, weil ich bis zum Hals in Unistress stecke. Ganz lieben Dank dafür! :knuddel: Mein Kerl hat sich fast noch mehr gefreut als ich! :breitgrins:

    :kaffee: