03/2014: Heike Vullriede - Notizen einer Verlorenen

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 15.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Hallo ihr Lieben,


    je ein Freiexemplar geht an:


    HoldenCaulfield
    kleinerHase
    Spatzi79
    bookstars
    yanni
    Weratundrina
    nicigirl85
    goat


    Herzlichen Glückwunsch :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Wunderbar, dass ich mit dabei sein darf. :breitgrins:



    Ich hoffe ich muss beim Lesen keine Angst haben, aber ich bin ja zum Glück nicht alleine...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Oh, wie toll, nun sind ja doch noch einige Mitleser zusammengekommen!
    Ich freue mich auch schon auf die Leserunde. :smile:

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank! :smile:

  • Mein Buch war heute im Briefkasten. Dankeschön! :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Jaaaa - meins auch *freu* - ich hab mich schon gefragt was ich von einem Luzifer-Verlag bekomme :D

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Vielen vielen Dank :)


    Die Leserunde startet mitten in der Leipziger Buchmesse. Ich klinke mich dann hier ein, wenn ich wieder zu Hause bin. Also entweder am Samstag oder Sonntag.

    Wer lesen will, der liest, und jedes Buch wird gefunden von dem, der es sucht.<br />(Eduard Engel)

    Einmal editiert, zuletzt von goat ()

  • Auch wenn das Buch nicht sonderlich dick ist, würde ich mich über kleine Leseabschnitte freuen, denn der Inhalt ist bestimmt nicht ganz ohne. Lieber häppchenweise genießen. :zwinker: Ansonsten geht es ja ab heute los und ich freue mich. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Auch wenn das Buch nicht sonderlich dick ist, würde ich mich über kleine Leseabschnitte freuen, denn der Inhalt ist bestimmt nicht ganz ohne. Lieber häppchenweise genießen. :zwinker: Ansonsten geht es ja ab heute los und ich freue mich. :smile:


    Die Abschnitte kommen gleich. Ich muss nur noch schnell was erledigen :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich werde leider erst morgen einsteigen können, da ich noch die letzten 190 Seiten meiner aktuellen Lektüre lesen muss. :redface::winken:


  • Die Abschnitte kommen gleich. Ich muss nur noch schnell was erledigen :winken:


    Die Einteilung ist spitze, danke liebe nimue. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich fühl mich dabei ein bisschen schlecht - da wir ja die Bücher alle (?) gewonnen haben. :redface:


    Na ja, aber ich will lieber ehrlich sein als so zu tun, als würde mir etwas gefallen, was es nicht tut.