Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 43.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Der 20. Januar passt mir. Ich kann aber auch noch warten, mein SUB hat so viele interessante Bücher :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Das hieße, der 20. Januar wäre Dir schon zu spät?


    Es würde ziemlich stressig werden, da ich für diesen Monat bereits andere Bücher geplant hatte. Aber irgendwie geht das schon :smile:

    //Grösser ist doof//

    Einmal editiert, zuletzt von Jari ()

  • Ach so, kapiert.


    Wir können das Ganze auch auf Anfang März vertagen (wäre mir fast lieber, wenn ich ehrlich bin). Ab dem 6.3. bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Dann schlage ich hiermit offiziell den 6. März vor und wir schauen mal, was der Rest so meint :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Da hab ich gerade einen Schreck bekommen, weil mir einfiel, dass der nächste Harry Potter vielleicht demnächst dran ist!
    Der 06. März passt sogar perfekt, da ich bis Anfang März Prüfungen hab und aktuell absolut nicht zum Lesen komme.

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Der 06. März ist da - endlich! Hoffentlich ist das Wetter so schlecht, dass man sich wegen eines Lesewochenendes nicht schlecht fühlen muss. :breitgrins:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Echt jetzt? Das habe ich total vergessen :redface: Macht aber nichts, einen Harry Potter kann man immer dazwischenquetschen :breitgrins:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Ich habe aus Versehen schon am Montag mit dem Lesen angefangen, bis ich tatsächlich noch mal das Datum gecheckt habe :rollen:
    Aber heute geht's ja wirklich los :)


  • Echt jetzt? Das habe ich total vergessen :redface: Macht aber nichts, einen Harry Potter kann man immer dazwischenquetschen :breitgrins:


    Dito. Mit den "Love Letters" werde ich möglicherweise heute fertig, dann passt das. Mein Zweitbuch muss dann halt noch etwas länger pausieren.


    Ich werde gleich mal die Admins bitten, uns das Unterforum freizuschalten, dann mache ich so schnell ich kann die Einteilung. Tut mir leid, dass ich das verschnarcht habe :redface:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich werde gleich mal die Admins bitten, uns das Unterforum freizuschalten, dann mache ich so schnell ich kann die Einteilung. Tut mir leid, dass ich das verschnarcht habe :redface:


    Ach, mach dir keinen Stress. Harry läuft uns ja nicht weg. :zwinker:

  • Genau! Ich hab mir zu den bereits gelesenen Kapiteln einfach Notizen gemacht. Bloß keinen Stress! :smile:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Da das Unterforum noch nicht steht, richte ich die Threads schon mal hier ein. Wir können sie dann ja noch verschieben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Dankeschön Valentine! :klatschen:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich mich momentan nicht besonders gut fühle und sich dies auch auf mein Leseverhalten auswirkt. Bitte nicht böse sein, wenn ich ziemlich hinterher hinke. Harry ist toll, aber aktuell läuft es in meinem Leben grad nicht so dolle... Aber ich bin auf jeden Fall weiter dran, nur halt eben ziemlich langsam... :sauer:

    //Grösser ist doof//