Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 43.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Danke für den Knuddler, Kirsten :bussi: Es ist leider schon ernst, aber zum Glück nichts Lebensbedrohliches. Derzeit müssen wir abwarten, das ist halt immer blöd.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wir sind wohl alle etwas langsamer dieses Mal. :zwinker:


    Dann wünsche ich, dass es deinem Vater bald besser geht, Valentine! :winken:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Danke, British_Soul!


    Ich bin jetzt übers Wochenende auch noch internetlos unterwegs, am Montag lege ich dann aber tatsächlich los.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hey,
    ich habe den Lesestart einfach verpennt. Ich habe mir die Leserunde erst für nächsten Monat notiert, keine Ahnung warum... Aber ich habe mir das Buch geschnappt und werde gleich beginnen und hoffentlich nicht allzu sehr hin!terher hinken!
    Grüße foenig

  • Ihr Lieben, ich melde mich hier mal lieber ab. Meinem Vater geht es nicht sehr gut im Moment und ich kann nichts so richtig planen. Da kann ich nicht auch noch "Leserundenstress" gebrauchen, zumal ich eh schon hinterherhinke.


    Tut mir echt leid :sauer:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mach dir keinen Kopf - alles andere geht vor! :bussi:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing