Joanne K. Rowling - Harry Potter

Es gibt 288 Antworten in diesem Thema, welches 43.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Wann in etwa geht es mit Harry & Co. weiter?
    In den letzten Tagen wandert mein Blick immer häufiger zu einer bestimmten Stelle im Regal. :zwinker:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Hm, ich wüsste jetzt spontan nicht, auf wen :gruebel:


    Wir können ja mal allmählich in die Planung einsteigen. Was haltet Ihr von Anfang November (vielleicht so um den 7. oder 10. rum)?

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin zwar immer noch nicht mit dem fünften Band fertig :redface: :redface: :redface: aber ich bin guter Hoffnung, dass ich es bis Anfang November schaffe und würde es dann noch mal probieren (diesmal auch schneller) mit euch den nächsten Band zu lesen. :winken:

  • Klasse! Groß und rot im Kalender vermerkt! :klatschen:

    Es geschah kurz nach Anbruch des neuen Jahres, zu einem Zeitpunkt,

    als die violetten und gelben Blüten der Mimosenbäume rings um die Ambulanz

    aufgesprungen waren und ganz Missing in Vanilleduft gehüllt war.


    Abraham Verghese – Rückkehr nach Missing

  • Mist, ich habe vergessen, uns ein Unterforum einrichten zu lassen. Kümmere mich drum und hoffe, dass das bis heute abend klappt :winken:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre heute den Rest vom vierten Band beim Wohnungsputz :redface: Nebenbei Hören geht einfach schneller als gemütlich lesen und da ich die Story ja schon kenne, werde ich wohl nicht so viele Details beim Hören verpassen. Auf diese Weise kann ich ab morgen auch beim fünften Band einsteigen. Noch habe ich Hoffnung, dass ich diesmal wesentlich besser mit euch mitkommen werde. :redface: :redface: :redface:

    Einmal editiert, zuletzt von foenig ()

  • Ich mal wieder.... packe abends fröhlich Harry Potter ein und merke heute, dass er der falsche Band ist :redface: :rollen:

    //Grösser ist doof//

  • Ihr Lieben, wann wollen wir denn hier weiterlesen?


    Mir persönlich wäre ab dem 20. Januar oder so ganz recht. Danach bin ich nämlich erst mal beruflich ziemlich eingespannt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen