Brigitte Riebe - Im Palast der blauen Delpine

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 23.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ingroscha.

  • Hallo, Ihr Lieben, habe meine fürcherliche Krankenhaus-Odyssee hinter mir und melde mich wieder im Kreis zurück.
    Es ist wahnsinnig viel liegen geblieben bei mir, wie Sie sich ja vielleicht vorstellen können, das ich jetzt alles schleunigst aufholen muss, aber wenn es noch ganz besonders drängende Fragen geben sollte, werde ich sie gerne beantworten.


    Ich denke, wir sehen uns ja ohehin bald wieder in einer Leserrunde, nämlich dem Nachfolgfer von "Straße der sterne" DIE SIEBEN MONDE DES JAKOBUS.


    Bin auch gerne wieder bereit, 3 Bücher zu verlosen ... :winken:


    Erst einmal ein herzliches Hallo und damlke, dass sie so lange geduld hatten!
    Ihre Brigitte Riebe

  • Hallo Brigitte,


    es freut mich sehr zu hören, dass es Ihnen wieder besser geht. :smile: :blume:
    Der Start der Runde zu "Die sieben Monde des Jakobus" wäre eigentlich der 28.11.05 gewesen, natürlich haben wir aber nicht ohne Sie angefangen und ich hoffe, es ist kein Problem, wenn wir mit der Runde nun später beginnen.

  • Liebe Brigitte,


    auch von mir ein ganz Herzliches Welcome back! :knuddel:


    Ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser!


    Mit "Palast der blauen Delphine" habe ich eine kleine Pause eingelegt, aber ab dem Wochenende werde ich wieder voll einsteigen. Dann kommen bestimmt noch ein paar Fragen :)


    Die Jakobus-Leserunde haben wir erst mal ausgesetzt, aber wir werden schon einen Termin dafür finden. Wahrscheinlich aber erst ab dem nächsten Jahr (ist ja nicht mehr so lange).


    Herzliche Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich bin mit dem Buch leider noch immer nicht weiter :sauer: Wer ist außerdem noch weiter dran? Ich versuche in meiner Mittagspause immer mal ein paar Zeilen zu lesen.
    Eine Kollegin hat das Buch auf Kreta gelesen und war begeistert. Vielleicht ist momentan einfach die falsche Zeit und der falsche Ort für den "Palast der blauen Delphine".