Jeff Lindsay - Dexter is delicious

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chásma.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Inhalt
    Dexter, von Beruf Forensiker und im Privatleben Serienkiller muss sich auf Veränderungen einstellen. Nicht nur, dass er auf einmal verheiratet ist, er ist auch Vater geworden. Wie kann er seine neugeborene Tochter vor dem Bösen beschützen, das draußen auf sie lauert?


    Aber damit kann er sich vorerst nicht beschäftigen, denn er wird noch im Krankenhaus wieder zur Arbeit zurück geholt. Zwei Mädchen sind verschwunden. Eine davon taucht kurze Zeit später wieder auf. Sie wurde ermordet und teilweise aufgegessen. Dexter muss sich zwischen Beruf und Familie entscheiden.


    Meine Meinung
    Arbeitende Eltern haben es nicht immer leicht. Besonders mit einem Baby im Haus geht es oft drunter und drüber. Wenn man dazu auch noch zwei Stiefkinder hat, die unglücklicherweise in die selben Fußstapfen treten wollen wie man selbst und dazu noch einen Stiefbruder, der ihnen nur zu gern diesen Wunsch erfüllt, macht das die Sache nicht einfacher.


    Ein Krimi muss schon sehr gut sein, wenn er mich mit schwarzem Humor überzeugen will. Bei diesem hier hatte ich oft das Gefühl, Dinge mehrmals zu lesen. Ist die Geschichte gut geschrieben, macht mir das nichts aus. Aber bei einer so einfachen Geschichte wie dieser hier, hat es mich sehr gestört.
    2ratten


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Das weicht ja wirklich sehr von der Serie ab. Aber gut, dass ich deine Rezension lese, ich wollte mir die Bücher schon lange mal genauer anschauen. Trotz eher schlechter Bewertung.


    Ist das dann der zweite Teil der Reihe?

  • Ist das dann der zweite Teil der Reihe?


    Das weiß ich nicht einmal :redface: Ich habe das Buch geschenkt bekommen und wußte bis zum Anlesen nicht einmal, dass es ein Teil einer Serie ist.

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.