Deborah Crombie: Alles wird gut

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Nachdem wir den ersten Band der Inspector-Kincaid-Reihe zusammen gelesen haben, würde ich gern weiterlesen. Wer ist dabei? Ich glaube, man kann auch gut mitten in der Reihe einsteigen.


    Hier mal der Klappentext:


    Als die schwerkranke Jasmine Dent stirbt, deutet eigentlich alles auf einen natürlichen Tod. Nur Duncan Kincaid und seine Assistentin Gemma James zweifeln an dem Befund....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • huhuu, ich wäre wieder mit dabei claudi :zwinker: aber wie gesagt, dieses jahr schaff ich es defi. nicht mehr :sauer: an welchen zeitpunkt hättest du denn gedacht claudi?

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Wenn ich das Buch auf englisch in die Finger kriege, bin ich auch mit dabei. Der Zeitpunkt ist mir egal. Das Buch ist ja dünn, das kann ich immer mal dazwischen schieben.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Zitat von "Saltanah"

    Das Buch ist ja dünn, das kann ich immer mal dazwischen schieben.


    Das ist das ultimative Kriterium für ein Leserunden-Buch :elch:


    Ich wäre wieder mit dabei, aber vor Mitte/Ende Dezember wird das eng bei mir. Aber schlagt einfach mal vor, was Euch noch so vorschwebt...

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Mir wäre der 15. Dezember ja recht, aber Booki sagte, sie könne dieses Jahr nicht mehr. Da ist es doch besser, wir verschieben es auf das nächste Jahr?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • das ist lieb von dir saltanah, dass du das berücksichtigst :bussi: ihr habt ja gesagt, das Buch ist dünn? hm, vielleicht könnte ich es ja dazwischenschieben, nur habe ich nicht nur die leserunden vor mir, sondern auch noch andre lektüren für die schule *grübel* was solls, ich probiere es einfach, denn nächstes jahr im januar sieht es ebenfalls schwierig aus....


    lg
    booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • booki:
    285 leicht zu lesende Seiten; verglichen mit gewissen anderen Leserundenbüchern ist das ja so gut wie nichts. :zwinker: Ich habe gestern abend mit Entsetzen festgestellt, dass der Januar bei mir auch schon "voll" ist. Bei dem nächsten interessanten Buch muss ich einen Start im Februar vorschlagen. :entsetzt: Bald plane ich wohl Leserunden für 2007!


    Bettina, was sagst du zu dem 15. Dezember?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • ja, tatsächlich werden in letzter zeit besonders viele, für einen persönlich interessante bücher für eine lesrunde vorgeschlagen. einerseits toll-andererseits-wenn die zeit knapp bemessen ist... :rollen:
    hm, gut, ich werde es versuchem am 15.- überredet :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Mir passt der 15.12. auch. Ich werde wohl einen Tag später einsteigen, denn ich komme am 15. gerade von einer Dienstreise retour.
    Aber das passt schon so!

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • So, heute startet endlich die Leserunde, auf die ich mich schon so lange gefreut habe. Wir lesen den zweiten Band der Inspector-Kindcaid-Reihe und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Wer ist alles dabei?
    Gemeldet hatten sich
    Booki
    Saltanah
    Bettina


    Voller Vorfreude
    Claudi

  • Ich würde auch sooooo gerne mitlesen, aber ich habe jetzt die letzten paar tage nochmal richtig Stress Klausurenmäßig und werde mich wohl leider abmelden müssen. :sauer:
    Aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!


    lg
    genervte und traurige booki

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo Claudi,


    sei mir nicht böse, aber ich habe Deinen Leserundenstart-Thread hier zu den Buchvorschlägen hinzugefügt, weil das doch etwas mager war :knuddel:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.