Elizabeth Miles - Im Herzen der Zorn

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 10.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Dann 21.03. - da können die meisten und es ist ein guter Kompromiss für den Verlag.


    Kanya soll ich dich trotzdem in den Lostopf packen? :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo,


    wenn ich darf würde ich mich gern noch anschließen.


    Ich habe ein wenig mit mir gerungen. Letztes Jahr war ich ja bei der Runde zur "Rache" dabei und nicht hundertprozentig vom Buch überzeugt - aber irgendwie bin ich nun doch neugierig auf den zweiten Teil, und auch auf das Lesen in (fast?) der gleichen Runde wie letztes Jahr.


    Also ich bin bei jedem beliebigen Termin dabei und möchte auch gern in den Lostopf!

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallo Ihr Lieben,


    21.03. finde ich auch sehr gut! Ich bin dabei! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Dann 21.03. - da können die meisten und es ist ein guter Kompromiss für den Verlag.


    Kanya soll ich dich trotzdem in den Lostopf packen? :winken:


    Hm, da es nach der Buchmesse ist, müsste ich es eigentlich hinkriegen. Also, ja, gerne. Die Zeit nehme ich mir. Die letzte Runde mit euch war toll. :zwinker:

  • Schön, ich mache die Auslosung noch diese Woche. bin nur gerade auf einer Schulung und da ist es zeitlich ein bisschen knifflig :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo ihr Lieben,


    da so ziemlich alle Interessierten hier sich in den letzten Leserunden als sehr zuverlässig ausgezeichnet haben, musste ich hier wirklich auslosen. Also schnell ein paar Zettelchen geschrieben und los ging es. Herzlichen Glückwunsch an:


    Kanya
    dubh
    YRachel
    Tammy1982
    Rosenprinzessin


    @den Rest: Tut mir sehr leid, dass es für euch nicht geklappt hat, aber wir haben leider dieses Mal nur fünf Bücher für die Verlosung. :sauer: Wer es sich aber nicht kaufen und behalten möchte: Ich könnte mein Rezensionsexemplar für die Leserunde verleihen :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Lieben Dank! Ich bin ganz begeistert :klatschen: Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen, ich freue mich schon sehr mit euch zusammen weiterzulesen! :smile:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Vielen lieben Dank, nimue! Und natürlich auch an den Verlag!
    Auf diese Fortsetzungsrunde freue ich mich wirklich sehr - also bis bald! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten. Vielen lieben Dank für die Auslosung! :bussi:


    Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich freu mich schon auf die Runde!


    Ich lese wahrscheinlich per ebook mit, könnt ihr eine Kapitel-Einteilung machen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich lese wahrscheinlich per ebook mit,


    Ich auch!


    Glückwunsch den Gewinnern und ich freue mich auf die Leserunde! :winken:

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • Hallo zusammen,


    soeben ist mein Buch eingetroffen! Vielen lieben Dank an Dich, nimue (auch für die hübschen Lesezeichen, die ich immer sehr gut gebrauchen kann) und natürlich auch an den Verlag! Spätestens morgen kümmere ich mich um die Einteilung...
    Und bis nächsten Freitag habe ich noch genügend Zeit mich zu freuen, dass diese Fortsetzungsrunde zustande gekommen ist! :winken:


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo! :winken:
    Auch mein Buch ist da; ganz herzlichen Dank! Auch für die Lesezeichen! :smile:
    Ich freue mich sehr; das Buch ist schon optisch wieder sehr gelungen!

    Lesen aus Leidenschaft