04 - Seite 251 bis 321

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosenprinzessin.

  • Evelyn lernt also auf einem Tisch im Park das Schwimmen, daher also der Name: Trockenübung..
    :rollen:
    Dot ist ja auch eine Marke, da will sie Evelyn trösten, weil Godfrey sich nicht meldet, sehr charmant,
    jedes Horrorszenario - wie Treppensturz, Raubüberfall oder im Fluß treibend - ist besser als eine Abfuhr..
    ---
    Ja, gut, Mart Thigpen ist kein "Tier", aber wegen so eines Briefes, so ein Drama zu machen, ich hoffe Godfrey
    verliert jetzt nicht, seinen darauf aufbauenden Machismo, stammt er also doch nicht von einem skrupellosen "Womanizer" ab..
    Und dann trifft er auch noch Dr A.Plotnik mit verheulten Augen? Ich hoffe die Frage nach der Anzeige klärt sich noch.
    Dieser Abschnitt war bis jetzt der beste und er las sich auch recht flott..

  • Der dritte Abschnitt gefällt mir jetzt wieder richtig gut.
    Ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie Godfrey die Steinchen ans Fenster wirft
    und welche Gefühle Evelyn dabei gehabt hat.
    Auch finde ich die Sprache zum Teil einfach nur schön.
    Jetzt im dritten Abschnitt gewinnt das Buch auf jeden Fall.
    Bin gespannt, wie Godfrey sich nun bei Madge aus der Affäre ziehen wird, bzw. wie er sich
    nun endgültig von ihr trennen wird.
    Jetzt habe ich Lust, weiter zu lesen. :klatschen:

    🐌

  • Hhm, was soll ich sagen? Die Geschichte an sich würde ich mögen; die finde ich wirklich gar nicht mal schlecht. Aber sie ist mir einfach viel zu schräg erzählt.


    Godfrey hat gekündigt. Finde ich ja eigentlich gar nicht so übel, denn er hat seinen Job ja gehasst. Da kann er auf Dauer natürlich nicht glücklich werden. Aber es war sehr unüberlegt von ihm, so spontan zu kündigen! Was will er denn jetzt machen? Hätte er sich nicht erst mal nach einem neuen Job umsehen können? Oder sich bewerben müssen um einen Studienplatz, wenn er Lehramt studieren will?


    Magde hat also scheinbar sein Handy behalten und schreibt nun diese verrückten sms an Evelyne. Natürlich ist Madge verletzt, aber irgendwie passen diese kindischen sms nicht zu ihr, finde ich. Sie sind einfach kindisch, und so kommt mir Magde eigentlich gar nicht vor.


    Und warum regt Amy sich so auf? Das habe ich auch nicht wirklich verstanden.


    Letztendlich bin ich froh, dass jetzt nur noch ein Abschnitt folgt und ich das Buch dann beiseite legen kann. :redface:

    Lesen aus Leidenschaft