01/2015 Catherine Fisher - Die vergessene Kammer

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 11.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Schon das Cover ist sehr einladend, und die Leseprobe macht neugierig. Darum möchte ich gern mitlesen, bitte mit Verlosung (Print).

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Füllhörner der Fantasie?? Ich habe heute schon eine Leseprobe gelesen und mich über "Aquae Sulis" informiert,
    da würde ich gerne mitlesen, sehr interessant! Bitte in den Print-Lostopf, liebe Grüße, Sabo

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Blanvalet und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


    Wer sich auf ein ebook bewirbt, hat hier momentan noch praktisch eine Gewinngarantie :zwinker:
    Jari (epub, an deine hier hinterlegte email-Adresse? Sonst bitte PN)
    odenwaldcollies (mobi, ich brauche deine Kindle-Adresse, Freischaltung für Blanvalet hast du ja bereits gemacht?)


    je ein Print-Exemplar geht an:
    Dani79
    Pepperm1nt
    SABO
    schlumeline
    tigi86


    Es wären also noch ebooks an zuverlässige Teilnehmer zu vergeben!


    Lunas Leseecke
    Du hast keine Präferenz angegeben, möchtest du ein ebook (Format?) oder besorgst du dir das Print selbst?


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (20.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunde.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, Rezension, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Jari (epub, an deine hier hinterlegte email-Adresse? Sonst bitte PN)


    Genau, an die hinterlegte Adresse. Und vielen, vielen Dank :klatschen:
    Ich freue mich sehr und bestätige natürlich, dass ich und mein E-Reader mit von der Partie sind :smile:

    //Grösser ist doof//


  • ich nehme sehr gern ein E-Book im Mobi-Format am besten an meine E-Mail Adresse :klatschen:


    Dann schick mir die bitte! Hast du Blanvalet freigeschaltet?


    Edit: ich brauche deine kindle-Adresse, nicht die normale Mailadresse.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Es wären hier also noch 2 ebooks zu vergeben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, ich habe keinen Reader...


    Ist aber nicht schlimm, ich besorge mir das Buch bis zum Beginn der Leserunde und bestätige hiermit meine Teilnahme.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Die Adressen sind beim Verlag und ihr solltet dann demnächst Post erhalten :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**