Marie Lambelle - Das tiefe Blau des Meeres (Testleseraktion vom 23.03. - 12.04.)

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.454 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Marie Lambelle - Das tiefe Blau des Meeres


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 23.03. bis 12.04.2015


    Erscheinungsdatum: 16.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Vielen Dank an Bastei Lübbe


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als Katharina auf dem Dachboden ihres Elternhauses eine Mappe mit Aquarellen findet, ist sie sogleich fasziniert. Vor allem das verwunschene Landschlösschen, das immer wieder abgebildet ist, hat es ihr angetan. Wo befindet sich dieser magische Ort? Und wie kommen die Bilder in den Besitz ihrer Familie? Ihre Suche führt sie in die Bretagne, zu einem stark verwitterten Anwesen an der Côte d╔Eméraude. Gemeinsam mit dem charismatischen Schlossherrn taucht sie ein in die Vergangenheit des Ortes, die ungeahnte Enthüllungen ans Licht bringt -


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 12. April 2015, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Valentine
    nicigirl85
    Schleifenmacher
    SABO


    [hr]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch ab heute bewerben!


    Denkt daran, wer zu viele Rezensionen offen hat, kann nicht berücksichtigt werden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr macht mich echt fertig. Als ob ich noch nicht genügend Bücher hätte ... aber bei der Bretagne als Schauplatz kann ich natürlich nicht nein sagen ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben - wer kann diesem Cover widerstehen? :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Cover und Klappentext sind wirklich eine Wucht und da ich mit meinen Reziexemplaren recht gut auf Reihe bin, möchte ich mich hier gern bewerben.


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Buechereulen
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ach so, ich hatte ganz vergessen zu sagen, wo ich meine Rezis veröffentliche: hier und auf der Hauptseite, im Büchertreff, bei Goodreads und auf Amazon.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Oh, wie gerne habe ich als Kind den Dachboden durchforscht..Das Cover verspricht viel!
    Hier würde ich gerne mein Glück versuchen, liebe Grüße, SABO


    Rezis auf:
    Literaturschock
    Forum
    Amazon
    Goodreads
    LovelyBooks
    Wasliestdu
    Thalia

  • Hier könnt ihr euch heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch an


    nicigirl85
    SABO
    Valentine


    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch angekommen ist und stellt innerhalb von max. 4 Wochen auch hier eure Rezensionslinks ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Cool, danke! :klatschen: Ich freu mich schon, damit kann ich mich auf den Bretagne-Urlaub im Mai einstimmen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich freue mich sehr. Dankeschön! :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Nein, nicht grundsätzlich. Du hast ja auch schon für eine Leserunde ein Buch gewonnen. Wie ich dir gestern aber bereits geschrieben habe, spreche ich aufgrund einer Vielzahl von schlechten Erfahrungen Neulingen nicht mehr mehrere Bücher auf einmal zu, bevor sie nicht gezeigt haben, dass sie das Vertrauen verdienen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist ebenfalls angekommen. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich stecke gerade in den letzten Zügen und kann SABO nur zustimmen, das Buch ist nicht übel...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

    Einmal editiert, zuletzt von nicigirl85 ()

  • Ich fürchte, hier hat noch mal mein verdammter Post-Fluch zugeschlagen. Ich gebe die Hoffnung noch nicht komplett auf, von wegen Poststreik und so, aber bisher ist leider nichts angekommen :traurig:


    Sollte es nicht noch auftauchen, würde ich es mir so besorgen, kann es möglicherweise aber erst nach meinem Urlaub rezensieren (also Mitte Juni). Ich hoffe, das ist okay.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen