03/2015 Eoin Colfer - WARP. Der Klunkerfischer

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 11.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Hallo Zusammen,


    Leider werde ich erst am Montag zum Posten kommen, da ich dieses WE unerwartet arbeiten muss.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mit dem Lesen begonnen habe, aber erst Montag zum Posten komme für dieses Buch. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Leute,


    ich hab mich bei der Leserunde angemeldet und werde auch mitmachen. Allerdings wird mein Buch erst am 14.3. (laut Amazon) geliefert...solange müsst ihr Euch leider noch gedulden, bis ich einen Beitrag dazu leisten kann.


    LG

  • Alles klar, danke fürs Bescheidgeben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auch schon am lesen. Der Einstieg fällt mir etwas schwer, deshalb dauert es etwas länger als sonst, bis ich zum 1. Abschnitt poste. :redface:

  • Ich habe mein Horrordienstwe jetzt hinter mich gebracht und werde heute endlich mit Lesen starten. Sorry, noch einmal. Ich komme dann leider erst ab morgen zum Posten.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich dann ab morgen hier wieder was posten kann. Ich wollte jetzt erst einmal mit den Besonderen fertig werden. Und so weit sind wir hier ja alle noch nicht. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • :winken: Sicher vermisst ihr mich in der Runde. Sorry! Ich bin auch bald wieder dabei, spätestens am Wochenende. Leider habe ich seit einige Tagen mit großen Rückenproblemen zu kämpfen und weiß kaum wie ich stehen, liegen oder sitzen kann. Daher ist es derzeit sowohl mit lesen als auch mit längerem sitzen am PC zum schreiben schwieirg. Aber es wird wieder.


    Liebe Grüße
    schlumeline

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Gute Besserung und danke fürs Bescheidgeben.


    Ich bin jetzt nach der Buchmesse wieder halbwegs sortiert und werde am WE mal meinen Moderationspflichten nachkommen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • :winken: Sicher vermisst ihr mich in der Runde. Sorry! Ich bin auch bald wieder dabei, spätestens am Wochenende. Leider habe ich seit einige Tagen mit großen Rückenproblemen zu kämpfen und weiß kaum wie ich stehen, liegen oder sitzen kann. Daher ist es derzeit sowohl mit lesen als auch mit längerem sitzen am PC zum schreiben schwieirg. Aber es wird wieder.


    Gute Besserung du Arme :knuddel: