03/2015 Eoin Colfer - WARP. Der Klunkerfischer

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 12.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Heute ist die letzte Gelegenheit, sich für ein Freiexemplar zu bewerben!


    Bitte beachtet, dass ich euch nicht berücksichtigen kann, wenn noch die Teilnahme an älteren Runden oder Rezensionen ausstehen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Loewe und herzlichen Glückwunsch an


    Aurian
    Bookstars
    Christine
    Dani79
    gagamaus
    Jari
    Kanya
    Lilli33
    nicigirl85
    schlumeline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.2.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunde.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, keine ausstehenden Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass zu einer Leserunde der Austausch und die Diskussion untereinander gehören! 1 Posting pro Abschnitt und das Soll ist erfüllt, das ist nicht der Sinn einer Leserunde :zwinker:
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Juhuu, vielen Dank! :klatschen:
    Ich bestätige natürlich meine Teilnahme und freue mich sehr auf die Runde!

    //Grösser ist doof//

  • Jipi :klatschen: Sehr gern bestätige ich meine Teilnahme und ich freue mich sehr, dass wir auch Teil 2 gemeinsam lesen.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Da hier alle bestätigt haben, sind die Adressen schon beim Verlag!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Klunkerfischer ist auch da und ich finde das Buch sieht wieder richtig klasse aus. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)